Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zum Rechelkopf

Zum Aufwaermen für die Bergwanderungs-Saison.

door Knopfauge     Duitsland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 43.777' E 011° 36.667' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h 
 Verborgen op: 23. april 2004
 Listed since: 11. december 2005
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC11AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
180 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Deutsche Version:Deutsche Version

Der Cache liegt auf dem Weg zum Rechelkopf, einem Berg bei Bad Toelz. Dieser ist 1328 m hoch, der Cache selbst liegt hoehenmaessig 200 m tiefer.

Mehrere schoene Wege fuehren zu diesem Cache bzw. zum Gipfel. Die gesamte Wanderung Bad Toelz - Rechelkopf - Bad Toelz laesst sich in drei gemuetlichen Stunden inkl. Pausen erwandern.

english English version:

The cache is at the trail to the Rechelkopf, a mountain at Bad Toelz.
You will need 3 hours from Bad Toelz to the top of the mountain and back.
The GC is not located directly at the top (1328 m), you can find it on 1128 m AMSL.

Gecodeerde hint   Decoderen

DEUTSCH: Hagre qra Fgrvara nhs qre Ehrpxfrvgr qre Xncryyr.
ENGLISH: Haqre gur fgbarf ba gur onpx-fvqr bs gur puncryy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ein Ort zur (inneren) Einkehr
Ein Ort zur (inneren) Einkehr
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Rechelkopf    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2009 Wogni heeft de cache gevonden

Heute absolut muggelfrei bei meiner spontanen Rechelkopf-Tour dank Hint schnell gefunden. Wogni sagt TFTC!

Gevonden 31. mei 2009 Dahla heeft de cache gevonden

Zusammen mit c*n*s und Daniel auf einer Tour zum Rechelkopf gefunden. Wir sind nicht vom empfohlenen Parkplatz, sondern über die "Sonnentratn" gekommen.
Hier oben wars zwar etwas muggelig, aber dank der Lage des Verstecks dennoch ohne Blicke zu loggen.

Danke und Gruß,
Dahla

Gevonden 01. februari 2009 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Eine herrliche Winterwanderung bei schönsten Sonnenschein führte uns heute zum Rechelkopf. So langsam machten sich meine Gamaschen bezahlt, hielten sie tief unten nur den Matsch ab, kam hier der Schnee:-) Vor Ort habe ich doch tatsächlich länger suchen müssen, aber es gibt ja immer mehr als eine Ecke;-) Kurz innegehalten und weiter ging es die letzten 200 hm hinauf. TFTC!

Gevonden 20. september 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Bei schöner Mutter-Tochter-Wanderung auf den Rechelkopf gefunden.
TFTC Gruß Heimon #748

Gevonden 24. mei 2008 grumbier heeft de cache gevonden

15:00
Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir heute den Rechelkopf bezwungen.
Ohne den Käsch wären wir wohl nicht an dem interessanten Versteckort vorbei gekommen.
Danke für's Zeigen, Team Grumbier, nix getauscht

PS: Ein TB war nicht im Behälter. Der letze Eintrag im Logbuch war vom März. Gibt es vielleicht mehr als eine Dose vor Ort?