Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Baum ohne krohne

 kleiner cach am rande der wennig zeit in anspruch nimmt

von submiter     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.101' E 012° 28.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2015
 Letzte Änderung: 13. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11AD5

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

das ist mein erster vertseckter cach im vorraus. bitte legt ihn nach dem logen wieder dorthin wo ihr ihn gefunden habt das logbuch wird jede woch sonntag erneuert so fern es voll ist sonst einfach warten und nächste woche nochmal zum loggen kommen jetzt zur beschreibung wenn ihr da seit dan fahrt einfach zu norma so fern ihr mit dem auto kommt und stellt es dort ab dan begebt euch zu den vorgegebenen koordis also zum Baum ohne Krohne über das loggen wird ich mich freuen. mann kann denn cach auch nachts finden doch nu mit erhötem schwirigkeitsgrad und nur mit taschenlanpe und viel geduld findbar:D VIEL SPASS PS: es ist für kinder geignet doch es sind keine tauschgegenstände enthalten PPS:ACHTUNG viele Muggel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvare ervr iba yvaqra fgrug rvar qvr avr oyäggre geätg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum ohne krohne    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2016, 14:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute zuerst den Deckel der Dose gefunden und ahnten schon Schlimmes. Tiffi hat dann aber gesagt "Nun such doch nochmal energisch im toten Winkel!" und siehe da! Da war der Cache. Wir haben Dose und Deckel wieder zusammen gebracht und uns zuvor natürlich noch ins Logbuch eingetragen. 

Vielen Dank für den Cache in der schönen ruhigen Wohngegend. 

gefunden 03. April 2016, 14:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute zuerst den Deckel der Dose gefunden und ahnten schon Schlimmes. Tiffi hat dann aber gesagt "Nun such doch nochmal energisch im toten Winkel!" und siehe da! Da war der Cache. Wir haben Dose und Deckel wieder zusammen gebracht und uns zuvor natürlich noch ins Logbuch eingetragen. 

Vielen Dank für den Cache in der schönen ruhigen Wohngegend. 

gefunden 16. März 2016, 09:01 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Na dem Baum fehlt wirklich so einiges, aber einen Cache habe ich da gefunden. Und das obwohl gegenüber reichlich Baustellenmuggel vertreten waren.Das Döslein war völlig ungetarnt und der Deckel fehlt.Das Logbuch ist aber trotzdem trocken und ich konnte meinen Stempel reindrücken.Ich habe den Kleinen wieder etwas getarnt.

TFTC an submiter

Valar.Morghulis
16. März 2016 # 52

gefunden 25. Oktober 2015, 15:00 juppda hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache mit meinem Bruder gefunden hat zwar eine weile gedauert aber wir haben ihn gefunden sehr gutes versteck!Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2015, 17:15 Tabsco hat den Geocache gefunden

Zunge raus