Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Rennsemmel meiner Jugend

di Lichtinsdunkel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.500' E 007° 24.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. febbraio 2015
 Pubblicata il: 14. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11ADA

17 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten für diesen Rätselcache findet ihr im Cache OC11AD9, der unter https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=175498 gelistet ist.

Der Cache liegt auf Privatgrund, aber keine Angst, es ist mein Privatgrund.
Scheut euch also nicht, ihn zu betreten.
Wenn euch danach ist, könnt ihr auch gerne mal anbimmeln, und wir können zusammen einen Kaffee trinken, falls ich zuhause sein sollte.

Viel Spaß beim Finden,
Lichtinsdunkel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rennsemmel meiner Jugend    trovata 17x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 10. dicembre 2020 Lichtinsdunkel ha archiviato la cache

Die Rennsaison ist vorbei.

trovata 09. dicembre 2020 mrkrid ha trovato la geocache

Den Rennsemmel (s)einer Jugend hätte ich gerne gesehen.

Danke für die Logfreigabe an den Owner! 🍀

Vielen Dank an Lichtinsdunkel für diesen interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@15:10 | #374 | #opencaching

non trovata 13. aprile 2020, 15:44 Isa&Andy non ha trovato la geocache

Leider keinen Rennsemmel weit und breit gefunden...

trovata 27. gennaio 2020, 12:04 yogi42 ha trovato la geocache

Heute auf Lichtunsdunkel OC-Tour.
Ich habe es mal wieder geschafft, mich zu motivieren, hier hin zu wandern. Zuletzt war ich im August 18 hier. Da war aber im und um den Rennsemmelich kein Cache. Heute mal wieder versucht, aber kein Rennsemmel zu sehen. Unweit der Stelle, bei einem Grillschornstein, fand ich einen Petling. Bin nicht sicher, ob der zum Semmel gehört, den die letzten Logeinträge waren nicht online. Davor passten die aber. Ich habe mich dann mal eingetragen.
Dfdc

@Owner: Falls das der falsche Petling war, dann den Log löschen. Ich muss wegen dem Specht sowieso noch mal hier in die Gegend.

trovata 14. aprile 2019, 21:21 Nupsi83 ha trovato la geocache

Manchmal staunt man über die tollen Ideen. Danke für den nostalgischen Ausflug in die Kindheit.