Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Godesberger Kreuze #9

Auf dem Weg zum Obsthof

by mirabilos     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.196' E 007° 06.947' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:02 h 
 Hidden on: 14 February 2015
 Published on: 14 February 2015
 Last update: 15 April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11ADE

10 Found
1 Not found
4 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
67 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Deine Losung besteht hier aus sechs Zeichen: der Anzahl Hände, Füße und Köpfe auf dem Kreuz sowie die Anfangsbuchstaben der zweiten, dritten und vierten Zeile der Inschrift.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Du darfst diesen Cache auch unter http://geocaching.gpsgames.org/cgi-bin/ge.pl?wp=GE0309 loggen.

PS: Ich weiß, daß Bad Godesberg erst einige dutzend Meter weiter südlich anfängt… aber der Obsthof behauptet ja auch, seine Dottendorfer Filiale sei in Friesdorf :þ Dieser Cache wurde am 14.02.2015 in Hommage an #IloveFS gelegt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Godesberger Kreuze #9    Found 10x Not found 1x Note 4x

Found 13 March 2021 Wildstruth found the geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 04 January 2021, 14:39 JustCach found the geocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

Found 20 September 2020, 16:34 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf Kreuzfahrt am Sonntag Nachmittag wurde dieses Kreuz besucht.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 19 April 2018, 00:48 Bambina2 found the geocache

Heute wurde mir vom Owner die Logfreigabe bestätigt. Damit wird dies nun vom virtuellen Kreuz aus DOTTENDORF erledigt.
Danke mirabilos für Deine Mail 😊
Dies ist nun mein **096** Cache bei Opencaching.

Found 15 April 2018, 20:09 eyeinthesky found the geocache

20:09 field log