Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Godesberger Kreuze #9

Auf dem Weg zum Obsthof

di mirabilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.196' E 007° 06.947' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:02 h 
 Nascosta il: 14. febbraio 2015
 Pubblicata il: 14. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11ADE

10 trovata
1 non trovata
4 Note
0 Osservata
2 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Deine Losung besteht hier aus sechs Zeichen: der Anzahl Hände, Füße und Köpfe auf dem Kreuz sowie die Anfangsbuchstaben der zweiten, dritten und vierten Zeile der Inschrift.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Du darfst diesen Cache auch unter http://geocaching.gpsgames.org/cgi-bin/ge.pl?wp=GE0309 loggen.

PS: Ich weiß, daß Bad Godesberg erst einige dutzend Meter weiter südlich anfängt… aber der Obsthof behauptet ja auch, seine Dottendorfer Filiale sei in Friesdorf :þ Dieser Cache wurde am 14.02.2015 in Hommage an #IloveFS gelegt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Godesberger Kreuze #9    trovata 10x non trovata 1x Nota 4x

trovata 13. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 04. gennaio 2021, 14:39 JustCach ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

trovata 20. settembre 2020, 16:34 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf Kreuzfahrt am Sonntag Nachmittag wurde dieses Kreuz besucht.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trovata 19. aprile 2018, 00:48 Bambina2 ha trovato la geocache

Heute wurde mir vom Owner die Logfreigabe bestätigt. Damit wird dies nun vom virtuellen Kreuz aus DOTTENDORF erledigt.
Danke mirabilos für Deine Mail 😊
Dies ist nun mein **096** Cache bei Opencaching.

trovata 15. aprile 2018, 20:09 eyeinthesky ha trovato la geocache

20:09 field log