Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

door Schatzforscher     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.756' E 011° 36.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 14. februari 2015
 Published on: 14. februari 2015
 Laatste verandering: 05. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11AE1

20 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
271 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Rahmen des Projektes 12 für http://blog.opencaching.de/2015/01/projekt-12/ wurde der nachfolgende Cache angelegt.

1993 und 1994, vor Beginn der Bauarbeiten für das Sport- und Freizeitgelände am Köglweg, wurden umfangreiche archäologische
Grabungen durchgeführt. Vom Ende der Jungstein- bis zur Römerzeit kamen Spuren und Funde ans Licht. Zur Erinnerung an die
einstige Besiedlung wurde auf Originalspuren ein "KELTENHAUS" errichtet.

Im Haus befindet sich eine Dokumentation über die archäologischen Ausgrabungen im Bereich des Sport- und Freizeitparks und des
ganzen Hachinger Tales.Die archäologischen Funde befinden sich im Rathaus Taufkirchen, Köglweg 3, im 1. Stock in einer Glasvitrine. Zu besichtigen währendder Öffnungszeiten des Rathauses.

(Quelle: http://www.taufkirchen-mucl.de)

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzzreteüarf Anqrytrjäpuf. Qbfr zvg benatrsnorare Xnccr.

Nore Ibefvpug ibe qrz Teüa xöaara nhpu Zhttry fvgmra, qvr qvr eüpxjäegvtr "Nggnpxr" avpug fb fcnaaraq svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Keltenhaus
Keltenhaus

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 05. december 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. december 2020 Schatzforscher has disabled the cache

Hier muss ich mal gelegentlich nachschauen, ob der Cache noch im Busch hängt.

Sorry, für die Unannehmlichkeiten bei den Vorsuchern.

Beste Grüße
Schatzforscher

Niet gevonden 04. oktober 2020, 18:00 Nubi&Luigi heeft de cache niet gevonden

Zu Zweit ungefähr eine halbe Stunde gesucht, gewühlt und die Hände, Arme und Kleider an den Dornen und dem Gebüsch zerrissen. Leider haben wir nichts ausser wirklich übel viel Müll entdeckt. Die Jugend hat wohl statt zur Schule zu gehen die Flüssigform des Wissens konsumiert und die Hüllen ihrer Weisheitstränke im Gebüsch, sowie unter und auf der Bank vergessen. Schade, der Platz ist sonst sehr schön.

Der Schatz hingegen wurde etweder als Müll von ein paar guten Mitbürgern bei einer früheren Aufräumaktion entfernt, oder ist so gut Verteckt, dass wir ihn nicht finden konnten. Wir probieren es im Winter bei weniger dichtem Planzenkleid nochmals.

Niet gevonden 13. juni 2020 Puttenchor heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich trotz langer Suche den Cache vor lauter Bäumen bzw. Zweigen nicht gesehen. Muggel waren aber kaum unterwegs, so dass meine Aktivitäten am GZ nicht auffielen. Trotz DNF bedanke ich mich aber ehrlich fürs Herführen - das Fleckerl Erde ums Keltenhaus herum ist um diese Jahreszeit besonders schön. Außerdem lohnt sich ein Besuch im kleinen Umweltgarten nebenan - eine liebevoll angelegte kleine "heile Welt".

Gevonden 08. maart 2019, 16:35 Geohans heeft de cache gevonden

Hab das angenehme Cacherwetter ausgenutzt und ging von der Imkerei zu einem nahen GC-Mystsry und weiter zum Keltenhaus. Dank Hint war das Döschen rasch zu finden. Die nahe Bank war muggelfrei, und so konnte ich dort gut loggen.

Danke fürs Zeigen. Das Keltenhaus schaut irgendwie putzig aus mit dem Dachgebälk und den Vogelhäuschen unterm Giebel. Und dfdD, fürs Legen und Pflegen. Dose und Logbuch in gutem Zustand.