Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Wölflings Geschichte spielt um 5000 Jahren v.Chr....

Sehr wichtig!!! Geht die Suche zu jeden Cachegebinde nur vom Strand aus an.

von Indianscout     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.735' E 010° 55.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2015
 Letzte Änderung: 04. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11AE2

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Viel Spaß bei der Suche wünscht Indianscout

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 07.108'
E 010° 54.711'
Pfad
N 54° 06.706'
E 010° 54.831'
Von hier geht es zum 1. Cachegebinde und bei diesen Koordinaten kommt Ihr sicher zum Strand.
Ein bisschen steil bergab aber es geht .3,5 Wertung.
Pfad
N 54° 06.864'
E 010° 55.146'
Hier geht es zum Parkplatz zurück.
Zum Hauptweg hoch und dann links weiter.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wölflings Geschichte spielt um 5000 Jahren v.Chr....    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 04. November 2022 Indianscout hat den Geocache archiviert

gefunden 24. März 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Was hab ich mir den "Wolf gelaufen"bei der Suche nach Wölfing.Kurz bevor ich aufgeben wollte, habe ich etwas gesichtet!

Endlich nach drei Anläufen war ich beim Finale.Diese Runde hatte er mir doch sehr viel Klettereinsatz abverlangt.Vielen Dank für diesen Cache.Cool

kann gesucht werden 20. März 2015 Indianscout hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 09. März 2015 olchimamakerstin hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie hatte ich kein Glück.Ich bin die Abhänge hoch und runter und habe leider nichts gefunden.

gefunden Empfohlen 26. Februar 2015, 17:42 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so. Hier versteckts Du Dich also. Wie gut, dass Du so ein gutes Versteck gefunden hast und die  wilden Tiere Dir somit nichts anhaben konnten. Wie ich sehe, hattest Du sogar noch Jagdglück. Super, so wird Dich Deine Horde mit offenen Armen empfangen, da sie leider selbst kein Jagdglück hatten.

In: little green twinkling star

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer