Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
The Eagle has landed

 Kleiner Tradi direkt am Adlerbogen

von ramieh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 37.253' E 007° 56.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. November 2012
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2015
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11AE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei schönem Wetter hat man am Adlerbogen eine phantastische Aussicht. Wenn man den Weg noch ein kleines Stück höher geht zum Drachenstartplatz, kann man den Adler auch von oben sehen.

 

Achtung, am Adlerbogen geht es steil abwärts! Bitte mit Vorsicht vorgehen und für guten Halt sorgen. Der Adlerbogen selbst muss nicht beklettert werden!!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 37.386'
E 007° 56.718'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz yvaxra Shß natryrvag orv qra Qbearamnpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Adlerbogen
Adlerbogen
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donnersberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Donnersbergkreis (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Eagle has landed    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016 hartfuessler hat den Geocache gefunden

Schöner Platz , schöne Wanderung , leider war die Sicht nur 20 km .

Danke fürs Zeigen

Hartfuessler

gefunden 26. Juni 2016, 21:16 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

2008 waren wir schon mal hier... Tolle Rückkehr an einen tollen Ort heute auf der Nachmittags Hunderunde für Luke...
Toll hier oben...
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wieder den kleinen Kescha durch den Donnersbergkreis begleitet. Dabei hat er mich auch hier hoch geführt. Die Aussicht von hier oben ist wirklich klasse. Und den Cache für den hier gelandeten Adler habe ich dann auch gleich besucht. Ein bisschen warten musste man aber, bis man endlich mal muggelfrei suchen konnte. Aber dann war er auch schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2016, 19:09 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute hier unterwegs gewesen und diesen cache dabei gefunden. Danke dafür

gefunden 16. Januar 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf der DAKL-Runde bin ich mal wieder am Adlerbogen gewesen. Diesemal war auch die Dose vor Ort, die beim meinem letzten Besuch leider gemuggelt war.
Danke fürs erneuern :)

Lg Barfly