Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

The Eagle has landed

Kleiner Tradi direkt am Adlerbogen

von ramieh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 37.253' E 007° 56.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. November 2012
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2015
 Letzte Änderung: 19. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11AE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei schönem Wetter hat man am Adlerbogen eine phantastische Aussicht. Wenn man den Weg noch ein kleines Stück höher geht zum Drachenstartplatz, kann man den Adler auch von oben sehen.

 

Achtung, am Adlerbogen geht es steil abwärts! Bitte mit Vorsicht vorgehen und für guten Halt sorgen. Der Adlerbogen selbst muss nicht beklettert werden!!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 37.386'
E 007° 56.718'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu vz yvaxra Shß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Adlerbogen
Adlerbogen
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donnersberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Donnersbergkreis (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Eagle has landed    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. August 2023, 15:25 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.8.2023 um 15:25 Uhr.

Nachdem wir an der Ziellocation angekommen waren mussten wir feststellen, dass es hier gerade ziemlich muggelig war. Um die Suche schneller zu gestalten bediente ich mich also erstmal des Hints - was sich als Fehler erwies, denn dort, wo der Hint hinwies, war das Döschen nicht.

Als es dann ruhiger wurde war eine genauere Suche möglich, und dann fand ich auch den Cache.

Danke für die schöne Wanderung hierher und fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es Mal wieder zum Donnersberg und diesnal direkt hinauf, etwas, was ich schon lange machen wollte. Das Wetter war hierfür perfekt, es war auch nicht all zuviel los und die meisten Wege ließen sich super fahren 👍

Klasse Location 👍

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 02. Oktober 2021, 10:25 GuelleMuehle2018 hat den Geocache gefunden

Tftc ramieh
# 32

gefunden 24. September 2021, 21:19 DieSchmeiers hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Aussicht. Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2021 SPQR_Bernd hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's legen und pflegen.