Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lost place Garten

ein vergessener Garten

par KAFA71     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 56.524' E 008° 26.274' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 15. février 2015
 Publié le : 15. février 2015
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC11AEC
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
524 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch zu einem vergessenen Garten, den sich die Natur zurück erobert hat. Von hier hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Felder. Bitte nicht mit dem Auto zum Cache fahren. Zum auffinden des Cache muss kein Privatgrund betreten werden.

Bitte einen Stift mitbringen!

Viel Spaß bei der Suche!

 

Erstfinder ist following, herzlichen Glückwunsch!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Streuobst-Trockenwiesen bei Nauheim und Königstädten (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost place Garten    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

trouvé 01. août 2023, 20:49 Alexx trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden. Danke fürs Versteck!

trouvé 24. décembre 2022, 13:31 D4SFHL trouvé la géocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor einiger Zeit bei GC geloggt hatte, bin ich heute mit Frau und Hund nochmal hierher um bei OC auch standesgemäß mich in das Logbuch einzutragen. Der Dose und dem Logbuch geht es gut!
DfdC

Dernière modification le 25. décembre 2022

trouvé 06. novembre 2022, 17:10 HaPuWaBä trouvé la géocache

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute ins Ried, genauer gesagt nach Nauheim. Auf unserer Runde konnten wir 11 Funde und 2 DNFs verzeichnen.
Hier wurden wir wieder schnell fündig und kamen gerade noch in der Dämmerung zurück zum Parkplatz.
DfdC #4171 17:10

trouvé 09. octobre 2022, 18:29 KAFA71 trouvé la géocache

Heute konnte ich endlich den Lost Place Garden aufsuchen.  Dieser Cache stand schon länger auf der Liste aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen.
Heute hat dann alles gepasst, der Cache war gut und schnell zu finden. Wirklich interessant wie die Natur sich alles zurück holt.
Vielen Dank für das Auslegen dieses Caches.

disponible 10. septembre 2022 Riedxela a maintenu la géocache

Es kann weitergehen.

Bitte die Dose NICHT von der Aufhängung lösen!