Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hausrest

 Bruchstück von einem Haus

von Goddric     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.050' E 012° 21.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2015
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11AF8

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hausrest    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2016, 14:11 Jamihü hat den Geocache gefunden

Einfach nur spazieren ist uns Cachern zu langweilig, auch an Weihnachten. Also kurz überlegt und den Neuen angepeilt. Mrs. Hü war hier noch nie und das als Leipzigerin. Wir dachten, hier wäre es heute muggelfrei, nein - mehrere Familien haben diesen Berg heute erklommen.
Beim Hochlaufen haben wir an die traurige Geschichte des Berges gedacht, denn ohne dem Krieg, gäbe es diesen Berg nicht.
Wir wünschen uns Frieden auf der Welt.
Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für's Herführen und Pflegen des Caches.

Viele Grüße von Jamihü

gefunden 02. Juni 2016, 02:00 ch3ka hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fix nochmal die Z-Koordinate nach oben korrigiert, und dann auch schnell gefunden. Schoenes Ding, nur die Umverpackung koennte hochwertiger sein. TFTC.

gefunden 08. Januar 2016 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wolkenreich nach kurzer Suche gut zu finden gewesen. Dankeschön und Grüße von Tiffi Tequila.

gefunden 08. Januar 2016 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Ein OC Only Cache, wie schön! Vor Ort mussten wir schon ein wenig suchen, aber das Listing, der Cachename usw ließen ja einen Rückschluss auf das Versteck zu. So fanden wir dann auch nach etwas Kletterei unter einem etwas abseitigen Rest des "alten Hauses" die Dose mit dem trockenen Logbuch und Stift. Also unsere Namen rein geschrieben, alles wieder gut versteckt und dann den ziemlich glatten Hang wieder hinab gerutscht.

Viele Grüße und Danke fürs Verstecken auf Opencaching!, sagt Wolkenreich.

gefunden 08. November 2015, 14:00 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich glücklicherweise gleich den richtigen Riecher, so dass ich mir unnötiges Hangkraxeln ersparen konnte. Danke für den Cache.