Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wo ist Wölfling ? No.6

Hier bekommt Ihr den Hinweis No.6

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.917' E 010° 55.227' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. februari 2015
 Published on: 22. februari 2015
 Laatste verandering: 23. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AFC

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo ist Wölfling ? No.6    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Niet gevonden 12. april 2017 Messjunkee heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden T3,5 ?

Gevonden 14. september 2015, 13:01 S.Kühne heeft de cache gevonden

Geniales Versteck!  :-) Nicht leicht zu finden! Man muß die Augen offen halten.

Gevonden 14. september 2015, 12:59 pinkcat heeft de cache gevonden

Nicht so einfach zu finden.

Gevonden 02. mei 2015, 14:51 RECJA-HH heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen. Hier hatten wir unsere Tour begonnen und damit hatten wir auch gleich die Final Daten. Alles i.o und geloggt. alles

Danke sagt RECJA

Gevonden 24. maart 2015 olchimamakerstin heeft de cache gevonden

Einen Tag später erst hierher,da meine Mitstreiter keine Lust mehr hatten so weit zu laufen.(09.03.15)

Heute (24.03.15)nochmals im neuen Versteck gesucht und die Finalkoords in mein Garmin eingegeben.Das waren dieselben wie beim letzten Mal.Also los und auf neue Finalsuche.Zwinkernd