Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Dezember 2005
 Gelistet seit: 11. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC11B0

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 18. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

in ruhe suche und loggen..das ist schoen. danke sagt rhein-nahe cacher Ceilord

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Serie nun geschlossen wurde [:(]. Die Beweggründe des Owners kann ich gut nachvollziehen und freue mich schon auf den neuen Cache!

Vielen Dank für die Logerlaubnis und viele Grüße [:D]

Thorsten

gefunden 26. März 2006 Marv hat den Geocache gefunden

Cache logged at 16:00

Yippeh!
Mein erster Cache und ohne Hint gefunden.
Das macht Lust auf mehr.

gefunden 18. März 2006 Piktor hat den Geocache gefunden

Cache Viehbachtal I gelogged um 15:30.

Viehbachtal I war mein Debütcache.
Hab schon eine Weile die Geocache-Szene im Web beobachtet und mir heute einen Garmin zugelegt.
Der Cache, liegt ganz in der Nähe meines Wohnorts und da ich etwas frische Luft dringend nötig hatte und die Frülingssonne gerade lockte, fiel meine Wahl auf ihn.
Tolle Sache.
Tja, das war also mein erster und ich bin mir sicher, daß es nicht der letzte war.

Danke!

gefunden 15. Februar 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Besten Dank für den schönen Cache, auch diesen Cache sollte man nicht im Dunkeln machen, die Gegend ist einfach zu schön. Interresant war auch die Begegnung mit dem Hund ohne Herrchen (habs zumindest nicht gesehen). Der Hund hatte ein schönes blinkendes Halsband und fand meine Aktivität sehr interressant.
DAS LOGBUCH IST LEIDER VOLL.

Danke für den Cache Zwillis