Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

kein name

par account kann gelöscht werden     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 10. décembre 2005
 Affiché depuis : 11. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC11B0

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
4 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour kein name    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.***' E 006° 00.***'

trouvé 18. octobre 2007 ceilord trouvé la géocache

in ruhe suche und loggen..das ist schoen. danke sagt rhein-nahe cacher Ceilord

  Coordonnées :  N 51° 09.***' E 006° 60.***'

trouvé 08. avril 2006 Thoto trouvé la géocache

Schade, dass die Serie nun geschlossen wurde [:(]. Die Beweggründe des Owners kann ich gut nachvollziehen und freue mich schon auf den neuen Cache!

Vielen Dank für die Logerlaubnis und viele Grüße [:D]

Thorsten

trouvé 26. mars 2006 Marv trouvé la géocache

Cache logged at 16:00

Yippeh!
Mein erster Cache und ohne Hint gefunden.
Das macht Lust auf mehr.

trouvé 18. mars 2006 Piktor trouvé la géocache

Cache Viehbachtal I gelogged um 15:30.

Viehbachtal I war mein Debütcache.
Hab schon eine Weile die Geocache-Szene im Web beobachtet und mir heute einen Garmin zugelegt.
Der Cache, liegt ganz in der Nähe meines Wohnorts und da ich etwas frische Luft dringend nötig hatte und die Frülingssonne gerade lockte, fiel meine Wahl auf ihn.
Tolle Sache.
Tja, das war also mein erster und ich bin mir sicher, daß es nicht der letzte war.

Danke!

trouvé 15. février 2006 Zwillis trouvé la géocache

Besten Dank für den schönen Cache, auch diesen Cache sollte man nicht im Dunkeln machen, die Gegend ist einfach zu schön. Interresant war auch die Begegnung mit dem Hund ohne Herrchen (habs zumindest nicht gesehen). Der Hund hatte ein schönes blinkendes Halsband und fand meine Aktivität sehr interressant.
DAS LOGBUCH IST LEIDER VOLL.

Danke für den Cache Zwillis