Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Aufbruch ... Beginn der Suche

 Hier bekommt Ihr den ersten Hinweis ...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.660' E 010° 54.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2015
 Letzte Änderung: 22. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11B01

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Aufbruch ... Beginn der Suche    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Juli 2017 Cacher 011 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden.

gefunden 02. Mai 2015, 15:23 RECJA-HH hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen.
Alles i.o und geloggt

Danke sagt RECJA

gefunden 18. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei dem schönen Wetter ging es heute an den Strand.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken

 

sanchopancho Zunge raus

gefunden 08. März 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Am 08.03.15 waren wir schon mal hier,konnten die Tour aber nicht beenden.Heute der Logeintrag im Internet.

gefunden 26. Februar 2015, 16:52 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Früher war ich hier öfter mal unterwegs, da einfach alles zusammenpasst - die drei schönsten Spaziermöglichkeiten sind hier vereint. Erst der Feldweg, der sich gemütlich entlang der Felder durch die Landschaft schlängelt, dann ein schöner Wald, der auch zum Spazierengehen einlädt und zum Abschluss unser einzigartiger Küstenabschnitt mit dem Steilufer und dem Strand.

Das erste Versteck fand ich genau da, wo ich es vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer