Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Berühmte Kriminalfälle

von Mr. & Mrs. Marple     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

N 48° 13.200' E 014° 05.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 16. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11B09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

7250a0f2-5b75-4d11-b944-2c73f9158a94.jpg

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Bilder

Kriminalfälle
Kriminalfälle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berühmte Kriminalfälle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2014, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns einige Lebenszeit gekostet und auch mehrere graue Haare... die Nummer 4 wollte sich bis heute nicht offenbaren aber die Variable war Gott sei Dank nicht so wichtig für die Rechnung. Nachdem auch noch geklärt war, wo die Null hin sollte, zeigte uns Tante Google sogar einen sinnvollen Platz. Also gings heute ins Gelände, wo wir fast ohne dreckige Schuhe den Cache ziemlich schnell gefunden haben.
Super große Dose, geschaffen für einen TB!

Riesengroßen TB out und kleinen TB in

TFTC!

PS: Falls sich jemand erbarmt und uns die Lösung für die Nummer 4 verrät, könnten wir wieder gut schlafen ... ;-)