Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Der Feriencache

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.001' E 014° 00.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B11

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache exestiert nur in Opencaching.

Diesen kleinen Tradi am Rande des Waldes widme ich all jenen, die jetzt Ferien haben und gerne was suchen wollen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Feriencache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 12. August 2019, 19:54 _Pyro86 hat den Geocache gefunden

STF!! Nach langer suche schlussendlich doch gefunden. Dose wurde ja ewig nicht geloggt, da wurde es ja höchste Zeit 😉 TFTC sagt _Pyro86

kann gesucht werden 02. September 2018 Fam_Marple hat den Geocache gewartet

Dose ist noch immer in Ihrem Versteck

gefunden 20. Februar 2015, 12:50 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Bei meiner Tour St.Marienkirchen-Buchkirchen-Wels gefunden und als Erster loggen dürfen.

TFTC Dra_gon