Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

#06 Tierrunde - Der grüne Hase - LETTERBOX

di Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.513' E 014° 05.876' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. febbraio 2014
 Pubblicata il: 16. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B16
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Letterbox: di Landschildkroete

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Hier in Marchtrenk war es dringend notwendig eine kleine Runde für die ganze Familie auszulegen.



Die Serie besteht aus 10 Caches (7x Letterbox, 3x Tradi), die in einer Runde von etwa 7km verteilt wurden.
Die Runde wurde speziell für Kinder allen Alters ausgelegt, in den Dosen befinden sich viele Tauschgegenstände und sie bieten ausreichend Platz für Trackables.
Bitte die STEMPEL NICHT ENTFERNEN (Letterbox)!!!
Wir haben uns bemüht, so weit als möglich große Dosen und diese vor allem neben den Wegen auszulegen. Unsere Bitte daher: Bitte nutzt so gut als möglich die vorhandenen Wege. Alle Caches sind unmittelbar neben den Wegen kindgerecht versteckt
Parke Dein Auto bei den angegebnen Koordinaten (vor dem Schranken!) N48° 10.490 E014° 06.829

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre fpuvrsra Onhz, arora qra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 29. aprile 2021 Fam_Marple ha archiviato la cache

trovata 01. ottobre 2017, 22:19 reini1 ha trovato la geocache

Wir hatten für heute eigentlich eine T5 Tour in Bayern geplant, aber da war es einfach zu nass, deswegen hat es uns in diese Gegend verschlagen, so ganz ohne Plan und ausgedachter Route, es wurde einfach nach jedem Cache überlegt, welcher der nächste sein könnte. War aber auch nett, denn ersten konnte ich mit meinen gelösten Mysterys etwas aufräumen und Joesi tut etwas gutes für seine Matrix.

Der Wunsch nach einer Letterbox wurde laut und so machten wir uns an diese Runde. Wir konnten alle Caches gut finden und hoben uns die Tradirunde für ein anderes Mal auf, da die Zeit jetzt doch schon knapp wird. Aber die Caches, welche wir ansteuerten konnten bis auf einen, den wir etwas länger suchen mussten, gut gefunden werden. Luna freute sich auch, denn jetzt darf sie auch a bissale laufen und muss nit wieder glei ins Auto zruck.

TFTC reini1

trovata 23. ottobre 2016 reindeer ha trovato la geocache

### Fund **#3882** am 23. October 2016 um 13:49 ###

#reindeer unterwegs bei Marchtrenk#

Hauptziel des heutigen Ausflugs waren die Caches der Tierrunde und des Entenrennens.
Laut Wetterbericht hätte es eigentlich etwas wärmer sein sollen, aber so kam ich wenigstens nicht zum Schwitzen, denn die "Wege" und "Pfade" wollten mit dem Bike ganz schön abgearbeitet werden.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**-**

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de/](http://www.reindeer-geocaching.de"www.reindeer-geocaching.de") [8)]

trovata 24. luglio 2016, 16:20 BulletNemo ha trovato la geocache

trovata 07. marzo 2015, 21:00 schwoats ha trovato la geocache

Auf der Suche nach den Enten passte diese Runde gleich auch dazu und so ging es bei schönstem Wetter ins Gelände. Das mit dem "auf den Wegen bleiben" hat nicht immer geklappt, manchmal stand auch ein Zaun im Weg... aber wir haben alle Dosen schnell gefunden.
TFTC!