Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A25 - Richtung Wels #2

von Mr. & Mrs. Marple     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.166' E 014° 09.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11B20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wieder ein Tradi entlang der Autobahn

Die Autobahn muss und darf nicht betreten werden. Der Cache ist nur über die Autobahn errechbar (Zaun)

Bitte achtet darauf, wo ihr hinsteigt, da es wie auf jeder Raststelle viele Schweine gibt, die ihr "Geschäft" lieber in den Büschen als auf den aufgestellten Toiletten verrichten Da der Cache sehr nache an der Fahrbahn platziert ist gilt für den Cache auch T 3,5 - Tatsächlich liegt der Cache auf T1,5 !!! ACHTET IMMER AUF DEN VERKEHR !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr, jrt iba qre Nhgbonua anur qrz Jäyqpura orv qre Rvaonuagnsry - fvrur Fcbvyresbgbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A25 - Richtung Wels #2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Dezember 2016 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache archiviert

Wieder eine Dose geklaut worden...

gefunden 27. Januar 2016, 14:30 Engel-Team hat den Geocache gefunden

TFTC auf dem Heimweg nach Thüringen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2015, 16:44 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zur Heimat, nachdem ich heute wieder mal in Richtung Mank unterwegs war,
natürlich wieder mal beruflich bedingt, nahm ich mir diese Dose noch mit.
Die wirkliche Nötigkeit zu einer Pause war nicht gegeben, aber der "Kitzel" hier nochmal die Einfahrt
zum Parkplatz zu queren, ergab sich, da ich dummerweise auf der, für die Dose definitiv falschen Seite
parkiert hatte.
Es ist schon erstaunlich, jetzt hat es hier am Autobahnparkplatz genügend und auch recht große Abfallsammelbehälter, aber es gibt halt immer noch die totalen Dreckschweine, die ihren Müll überall
hinwerfen müssen.
Genau so verhält es sich auch, wie schon im Listing angedeutet mit der menschlichen Entsorgung.
Da ich ja bei solchen Verstecken immer sehr sorgfältig das Terrain sondiere, ging es auch ohne "Unfall"
sehr gut.
In dem Logbuch habe ich dann auch noch zwischen den Logs eine freuie Stelle genutzt um meine
Signatur zu hinterlassen.

Vielen Dank an "Mr. & Mrs. Marple" fürs Ausarbeiten und Legen der "Dose".

TFTC sagt glastiger

gefunden 18. Februar 2015, 13:16 maxa999 hat den Geocache gefunden

Tftc