Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

A25 - Richtung Wels #2

by Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 11.166' E 014° 09.399' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 07 April 2014
 Published on: 16 February 2015
 Last update: 06 December 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11B20
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
General
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wieder ein Tradi entlang der Autobahn

Die Autobahn muss und darf nicht betreten werden. Der Cache ist nur über die Autobahn errechbar (Zaun)

Bitte achtet darauf, wo ihr hinsteigt, da es wie auf jeder Raststelle viele Schweine gibt, die ihr "Geschäft" lieber in den Büschen als auf den aufgestellten Toiletten verrichten Da der Cache sehr nache an der Fahrbahn platziert ist gilt für den Cache auch T 3,5 - Tatsächlich liegt der Cache auf T1,5 !!! ACHTET IMMER AUF DEN VERKEHR !!!

Additional hint   Decrypt

Yrvgcynaxr, jrt iba qre Nhgbonua anur qrz Jäyqpura orv qre Rvaonuagnsry - fvrur Fcbvyresbgbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A25 - Richtung Wels #2    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 December 2016 Fam_Marple has archived the cache

Wieder eine Dose geklaut worden...

Found 27 January 2016, 14:30 Engel-Team found the geocache

TFTC auf dem Heimweg nach Thüringen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 October 2015, 16:44 glastiger & familie found the geocache

Auf dem Rückweg zur Heimat, nachdem ich heute wieder mal in Richtung Mank unterwegs war,
natürlich wieder mal beruflich bedingt, nahm ich mir diese Dose noch mit.
Die wirkliche Nötigkeit zu einer Pause war nicht gegeben, aber der "Kitzel" hier nochmal die Einfahrt
zum Parkplatz zu queren, ergab sich, da ich dummerweise auf der, für die Dose definitiv falschen Seite
parkiert hatte.
Es ist schon erstaunlich, jetzt hat es hier am Autobahnparkplatz genügend und auch recht große Abfallsammelbehälter, aber es gibt halt immer noch die totalen Dreckschweine, die ihren Müll überall
hinwerfen müssen.
Genau so verhält es sich auch, wie schon im Listing angedeutet mit der menschlichen Entsorgung.
Da ich ja bei solchen Verstecken immer sehr sorgfältig das Terrain sondiere, ging es auch ohne "Unfall"
sehr gut.
In dem Logbuch habe ich dann auch noch zwischen den Logs eine freuie Stelle genutzt um meine
Signatur zu hinterlassen.

Vielen Dank an "Mr. & Mrs. Marple" fürs Ausarbeiten und Legen der "Dose".

TFTC sagt glastiger

Found 18 February 2015, 13:16 maxa999 found the geocache

Tftc