Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ausflug in den Tiergarten

di Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.887' E 014° 07.799' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. settembre 2014
 Pubblicata il: 16. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11B29
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vorab, für den ersten Finder gibt es einen nicht aktivierten FTF Geocoin!!

Vor fast einem halben Jahr, am 18. März 2014 machten wir einen Familienausflug in den Tiergarten Schönbrunn in Wien. Viele Tiere waren da zu sehen. Wir waren fast vier Stunden unterwegs. Besonders gefallen haben mir die Elefanten, die Koalas, Pandas, Giraffen, Zebras, Eisbären. Wir haben ein paar Tiere fotografiert. Vielleicht veraten sie Euch, wo der Schatz liegt.

N 48° 11.XXX E 14° 07.YYY

Tapir_Cache_2.jpgEisb%C3%A4r.pngelefant.jpgGiraffe.pngKoala.pngPanda.pngZebra.pngVogel.pnggeocheck_large.php?gid=61850385db84041-3

FTF: Xeno&Muzie

STF: Q (qhu:)

TTF:LTS24, Sirius

Suggerimenti addizionali   Decripta

Irefhpur üore qra Gryyreenaq qeüore mh fpunhra. Jve unora fb ivryr fpuöar Pnpurf tryrtg, ivryyrvpug trsäyyg Qve nhpu abpu rva naqrere.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ausflug in den Tiergarten    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 26. agosto 2020 Fam_Marple ha archiviato la cache

Weg

trovata 02. gennaio 2018 reini1 ha trovato la geocache

Jaaaaa diesen Mysty habe ich ja schon soooo lange gelöst und ich habe hier weit über den Tellerrand geschaut [:D]. Deswegen bin ich heute los um ein paar Mysterys einzusammeln.
Tjo und hiatz steh i do und schau zum Cache. Wie lange brauchen die Zehen, bis sie Erfrierungserscheinungen haben? Wie lange werd i do hin und zruck brauchen? Wie stark ist die Strömung? Besteht die Gefahr, dass mir das Wasser die Fiaß ausreißt?....
Ach egal, es hat eh Plusgrade [8D], hab im CM für solche Situationen eh ein Gewand drin, also hin und umgezogen. Ich möchte nit wissen, was sich so der eine oder andere vorbeikommende Muggel gedacht hat, denn ich stehe dann da, mit meiner echt kurzen Hose, meinen Trägerlaibal und ...
... an Schal [:o)].
Boa....
A bissale zapfig is schon, aber wenn dann die Zehen zum Stechen aufhörn, is gor niama so schlimm und so hab ich sogar no Zeit für a Selfie [8D]
Wor a coole Aktion und hat a was gebracht - den haitz bin i so richtig munter [^]. Und wenn man dann im CM a Zeitl wartet, dann bekommt man sogar wieder ein Gefühl in den Zehen. [:D]
Danke und Glg reini1

Nota 05. novembre 2017 Fam_Marple ha scritto una nota

Nachdem Dropbox auch in der Bezahl Version den Public Order deaktiviert hat, wurde der Inhalt auf einen anderen Webspace ausgelagert.

Jetzt ist wieder alles In Ordnung

trovata 29. marzo 2017 nrohcs ha trovato la geocache

das schöne wetter heute genutzt und zusammen mit dem salzburger eine cachetour unternommen. unser heutiges ziel waren ein paar erfüllte challenges und gelöste mysteries anzusteuern.
vielen dank an alle owner fürs herführen in diese gegend sowie für die netten und teilweise sehr kniffeligen rätselideen.