Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Sicherheit im Netzwerk

par Fam_Marple     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.750' E 014° 07.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. septembre 2014
 Publié le : 16. février 2015
 Dernière mise à jour : 29. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11B30
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
181 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Kürzlich musste ich eine Netzwerkkarte in einem Server austauschen. Aufgrund einer NAC Sperre (Network Access Control) musste ich die MAC Adresse klonen. Beim Abschreiben ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Vielleicht findet Ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich die Koordinaten.
Die fehlerhafte MAC Adresse lautet:  27-14-71-55-81-E7-12

 

FTF: Xeno&Muzie

STF: Q(qhu:)

TTF: Real Cougan

Am Weg zur Dose ist das befahren mit motorisierten Fahrzeugen aller Art verboten. Das Radfahren und begehen wird geduldet.. Das Verbotsschild steht übrigens nur bei einem der zahlreichen Zugängen zu diesem Gelände. Dem Einzigen, das mit einem Schranken gesichert wird

geocheck_large.php?gid=6185432af39674a-a

Indice additionnels   Déchiffrer

Ohpufgnora Hzyrtrfhzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sicherheit im Netzwerk    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. avril 2021 Fam_Marple a archivé la géocache

trouvé 02. janvier 2018 reini1 trouvé la géocache

Heute bin ich unterwegs um schon so lange gelöste Mystys einzusammeln. Dieses Rätsel war echt fies. Was habe ich hier alles probiert. Muss aber auch zugeben, dass ich mich mit den ganzen PC dings bums nit so richtig auskenn und naja.... Hier dann doch gegoogelt was das Zeug hält und wieda nix. Tjo... was nun. Wenn man in einer Sackgasse ist, hilft immer fragen und hiatz frag i mi, warum i bloß so kompliziert gedacht habe - ein kleiner Schubser, noch a bissale nachgedacht und schon ist der Checker grün.
Bei der kleinen Parkbucht geparkt und da es ja nit so weit ist, einmal die Lage erkundet. Jo, des geht a so. Also rauf auf den Baum und mich ins Büchlein eingetragen. Ist immer wieder nett, wenn man a bissale an Kraxelbaum hat.

TFTC reini1

trouvé 25. avril 2016 chris2286266 trouvé la géocache

Die fehlerhafte MAC-Adresse konnte ich binnen Sekunden korrigieren und Koordinaten blieben auch noch übrig ;-)

OK, zugegeben: Aber nur deshalb, weil ich das Schwesterrätsel in Wien mal gelöst habe, wofür ich ganz laaaange brauchte, da ich den "naheliegenden"(?) Lösungsansatz immer viel zu spät ausprobiere ...

Heute - am Weg ins schöne Bayernland - machte ich eine kleine Pause und besuchte die Location. Sprossi war auch mit und so war das Loggen eine gemütliche Sache.

Danke für das "etwas andere" Rätsel und TFTC (#3202)
Chris