Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Telefonjoker in Wien

door Fam_Marple     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.699' E 016° 17.820' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. november 2014
 Published on: 16. februari 2015
 Laatste verandering: 29. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B3B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neulich stand ich vor einem Mysteryfinale und hatte keinen schimmer, wo ich noch suchen sollte. Jetzt aufgeben?

Nein natürlich nicht; und so musste ich einen Telefonjoker nutzen.

Dies war seine Nummer: +41 860 1876 85067

Vielleicht führt er auch Dich zum Cache?

Telefonjoker.jpggeocheck_large.php?gid=6188754a10c2780-e

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Telefonjoker in Wien    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. april 2021 Fam_Marple has archived the cache

Gevonden 06. juni 2019 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Heute bei Tageslicht und ohne Wasser von oben (Noch?) war es ein rascher Fund mit Etaner7!
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

Opmerking 05. november 2017 Fam_Marple heeft een notitie geschreven

Nachdem Dropbox auch in der Bezahl Version den Public Order deaktiviert hat, wurde der Inhalt auf einen anderen Webspace ausgelagert.

Jetzt ist wieder alles In Ordnung

Gevonden 08. mei 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Da brauchte ich einen e-mail Joker, keine Telefonjoker, der mir das Listing zukommen ließ. Das Lösen war dann rasch erledigt, und auch gefunden wurde die Dose rasch, allerdings auf der anderen Straßenseite als in der OSM angezeigt.
DFDC

Gevonden 15. maart 2015 chris2286266 heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte - auch ohne Telefonjoker - gelöst werden. Die Dose musste warten, bis ich mit Steve in der Nähe bin ...

TFTC
Chris