Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Heidenburg auf Nebelberg

 Der Weg führt aus dem Meisental zu der Heidenburg oberhalb Gimmeldingen.

von KoenigDickBauch     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.783' E 008° 07.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 03. September 2005
 Gelistet seit: 11. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC11B4

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenburg auf Nebelberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Schön ausgearbeitete Tour, danke!

wittels 

gefunden 07. April 2006 Gussti hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, problemlos gefunden an einem nebeligen Tag
Gussti

gefunden 25. Februar 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Danken KönigDickBauch für diesen Cache im schönen Pfälzer Wald. Gutes Versteck und wir haben mit unseren Mitcachern Dagrin und Stefan alles bestens gefunden! Es grüßt Hanslinde.

in: Füße
out: Schlüsselanhänger

gefunden 10. Dezember 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am vergangenen Wochenende den Großteil der Stationen abarbeitete und dann aber wegen der einbrechenden Dunkelheit abbrechen mußte, wollte ich mich mit eigenen Augen von „Doc Hollidays“ Abenteuer überzeugen. Gerade hatte ich die mysteriöse Flasche geborgen, als eine Familie den Weg entlang stürmte. Während ich noch überlegte, welche Strategie ich nun anwenden sollte, wurde ich auch schon angesprochen. Es stellte sich heraus, daß „KönigDickBauch“ vor mir stand. Ihre „königliche Dicklichkeit“ stellte mir huldvoll die Gemahlin nebst zwei kleinen Prinzessinnen vor. Weiterhin wurde mir die große Ehre zuteil beim Neuverstecken behilflich zu sein. Gemeinsam ging es dann weiter zum ebenfalls bereits erarbeiteten „Über Neustadt adW“.
Vielen dank für diese Caches.
In: Blume, Schmetterling
Out: TB "Crazy Cow"