Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Ich bin nicht ratlos . . . .

par waldhorn     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.590' E 010° 33.080' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 18. février 2015
 Publié le : 18. février 2015
 Dernière mise à jour : 25. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11B50
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
169 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr´s wisst, dann führt euch dies zur Dose:


E : (Pellworm - Haselbrunn) * (Bad Pyrmont - Malsfeld) - (Niederschlottwitz - Markkleeberg)

N: (Unteruhldingen - Nonnenhorn) * (Leipheim - Bruchköbel) - (Neuendettelsau - Grünebacherhütte)





Indice additionnels   Déchiffrer

DF R = 27, DF A = 33
Svany: Tbrpxr, Fhrqfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich bin nicht ratlos . . . .    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2023 wolfsmaus&froschbär trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir am 16. Oktober auf der goßen grünen Plattform schon geloggt. Jetzt legen wir hier auf OC angsam nach, da uns die willkürlichen und immer restriktiveren Bedingungen von Groundspeak zunehmend auf den Zeiger gehen. Hier geht es in vielerlei Hinsicht freier zu und wir fühlen uns langsam ganz wohl. TFTC!

wolfsmaus&froschbär

trouvé 28. octobre 2021, 12:34 spitze01 trouvé la géocache

Diesen tollen Rätselcache habe ich an 27.10.2014 auf GC gelöst und mich ins Gästebuch einzutragen.
Vielen Dank an den Owner Waldhorn!
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 14. juin 2018, 09:00 Martin_BS trouvé la géocache

Nach etlichen Anläufen und Versuchen, kam Reiner Zufall zu Hilfe und zeigte mir den Lösungsweg, dessen Grundlage mir neu, aber nicht verwunderlich war. Das Final zeigte sich recht achnell und konnte muggelfrei geloggt werden. TFTC

trouvé 22. février 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Schon damals ^^ bei GS gefunden. Schön, dass der Cache nun auch hier zu finden ist:

---

Zuerst waren wir ob der Ausflugsziele schon ratlos. Nachdem aber Tante G ausgiebig gequält worden war ergaben sich Aspekte die eine Anreise lohnenswert machten.
Vor Ort war schnell klar was zu finden war.


Danke für das Rätsel und die Dose

---

trouvé 06. novembre 2014, 16:30 ITRECKS trouvé la géocache

Die Lösung war im wunderbaren weltweiten Wundernetz überraschend schnell gefunden. Quersummen passten, sollte also okay sein. Nanu? Aha, man muss... egal, war nicht schwierig. Heute bei wunderschönstem Herbstwetter eine kleine Radelrunde gedreht und auch das Final dieses Caches angesteuert. Nach einem kleinen Seitenwechsel fiel dann das wohlbekannte Versteck sofort ins Auge. Das Logbuch ist leider aufgrund der wohl etwas undichten Konstruktion ein wenig feucht.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS