Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zwischen Industrie und Garten

Ein kurzer Multi

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.134' E 009° 57.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2015
 Letzte Änderung: 13. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11B5F

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Kleingärten gibt es überall. Normalerweise eine echte Idylle. Hier haben die Gärten allerdings eine Nachbarschaft, die so gar nicht zu dem Idyll passen will.

Am Startpunkt findet ihr eine Schnappszahl. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet ihr ebenfalls eine Schnappszahl. Die kleinere Zahl sei A. Die größere Zahl sei B.

Die nächste Station findet ihr bei

N 53°35.(46 + A) E 9°57.(599 + B)

Dort findet ihr ein Schild, auf dem drei Zahlen stehen. Jede Zahl hat drei Stellen. Die erste Zahl sei C. Die zweite Zahl sei D. Die dritte Zahl sei E.

Den Final findet ihr bei:

N 53°35.(89 + C - E) E 9°57.(463 + D+ E)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Industrie und Garten    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 13. September 2018 tiisii hat den Geocache archiviert

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2017 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

gefunden 22. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Die Kleingärten fand ich persönlich ganz nett. Die Anlage daneben....na ja. Allerdings habe ich einen Bezug zur Firma. Meine Tante hat dort ihr ganzes Berufsleben verbracht und ich durfte im Schulpraktikum Cremes mixen Cool So wie es aussieht, sind die Tage der Anlage gezählt. Beiersdorf will sich wohl vergrößern. Somit stirbt vielleicht auch der Cache. Den habe übrigens auch gefunden, wobei mir der "Worst Case" passiert ist. Mit einer Extrarunde war das Problem jedoch schnell behoben.

Danke und Gruß Haube!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2017 delete_253725 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Januar 2023

gefunden 23. Januar 2016, 12:11 PatHH hat den Geocache gefunden

Alles eine Frage des Blickwinkels. Mit dem richtigen isses einfach.
DfdC

23. Januar 2016 12:11 7