Wegpunkt-Suche: 
 
Zwischen Industrie und Garten

 Ein kurzer Multi

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 35.134' E 009° 57.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2015
 Letzte Änderung: 23. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11B5F

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Kleingärten gibt es überall. Normalerweise eine echte Idylle. Hier haben die Gärten allerdings eine Nachbarschaft, die so gar nicht zu dem Idyll passen will.

Am Startpunkt findet ihr eine Schnappszahl. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet ihr ebenfalls eine Schnappszahl. Die kleinere Zahl sei A. Die größere Zahl sei B.

Die nächste Station findet ihr bei

N 53°35.(46 + A) E 9°57.(599 + B)

Dort findet ihr ein Schild, auf dem drei Zahlen stehen. Jede Zahl hat drei Stellen. Die erste Zahl sei C. Die zweite Zahl sei D. Die dritte Zahl sei E.

Den Final findet ihr bei:

N 53°35.(89 + C - E) E 9°57.(463 + D+ E)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Industrie und Garten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2017 Stellinger hat den Geocache gefunden

In der letzten Woche das Final ermittelt, aber nicht zugreifen können. 

Heute ging es dann fix und hoffentlich auch unbeobachtet.

Vielen Dank für den kleinen Multi. Gerade diese mag ich. 

Viele Grüße, Harald.

 

gefunden 23. Januar 2016, 12:11 PatHH hat den Geocache gefunden

Alles eine Frage des Blickwinkels. Mit dem richtigen isses einfach.
DfdC

23. Januar 2016 12:11 7

gefunden 15. Januar 2016, 16:07 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
15. Januar 2016 16:07, #6

gefunden 15. Januar 2016, 14:27 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Mysterietour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
15. Januar 2016 14:27, #35

gefunden 09. Januar 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Heute bei Tageslicht im zweiten Versuch das Final gefunden!

Bei meinem ersten Besuch habe ich die anderen Stationen abgearbeitet und das skurrile Ambiente an der Grenze zwischen dunklen Kleingärten und beleuchteten Industrieanlagen genossen.

Am Final scheint zu jeder Tageszeit erheblicher Muggelbetrieb zu sein!