Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

Der Wanderer

Ein Cache zum Mitnehmen

por crazypeople     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.035' E 007° 16.444' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. diciembre 2005
 Publicado desde: 11. diciembre 2005
 Última actualización: 01. noviembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC11B7

4 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Untitled




English version on request!


Finden, loggen, neu verstecken!

Dieser Cache ist kein herkömmlicher Cache.
Dieser Cache ist nicht wie die anderen an seinen Ort gebunden.
Wie der Name sagt, handelt es sich um einen Wanderer-Cache
d.h. jeder Finder legt den Cache an einen anderen Platz.

Die Regeln:



1. Vor der Cachesuche müßt Ihr Euren Versuch bei NC.com loggen, damit ein evtl.
zweiter Cacher nicht ins Leere läuft.
2. Dieser Logeintrag sollte nicht länger als 3 Tage vor der Suche gemacht werden.
Es gilt nur ein Cacher pro Tag. Ansonsten anmailen.
3. Nach dem Finden des Caches solltet Ihr ihn in einem Umkreis von maximal 500m
wieder ablegen. (Am selben Tag natürlich...)
4. Der Wanderer will das markierte Gebiet (34Km^2) nicht verlassen.
http://crazypeople.funpic.de
Eine ovl-Datei für Top50 gibts zum Runterladen auf unserer Homepage!
5. Das neue Versteck sollte auch nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem
anderen Cache sein.(Nicht das jemand den "falschen" Cache findet.)
6. Nach dem Finden oder auch nicht... sollte auf jeden Fall ein Eintrag bei NC.com
erfolgen, damit andere Cacher wissen was Sache ist.

!! Es zählt der Gedanke des cachens, nicht die peinlichgenaue befolgung der Regeln!!
Wer also einen schönen Platz findet, der aber 600m vom letzten Rastplatz des Wanderers entfernt ist - so sei es ;-)
Soll ja schliesslich Spass machen...



!!Im Log müssen die neuen Koordinaten stehen!!

Auf jeden Fall solltet Ihr uns bitte die Koordinaten und ein Spoilerbild per Mail senden!


Die Tätigkeiten am Cache selber bleiben die Alten. Also loggen, tauschen und auf Muggles achten usw.

Viel Spaß mit dem Cache!!!

PS. Wenn Euch dieser Cache mit seiner Idee gefällt,
solltet Ihr ihn bei GC.de als besonderen Cache vorschlagen  ;-)

PPS. Wenn Euch eine Regel nicht gefällt, schreibt uns ne Mail mit der Verbesserung.



Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Información), Naturpark Siebengebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wanderer    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 01. octubre 2006 crazypeople han escrito una nota

Der Wanderer hat ausgewandert.

Er bedankt sich bei allen freundlichen Cachern, die ihn auf seinem Weg begleiteten.

Crazypeople

encuentran 14. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

So, nun habe ich dem "Wanderer" ein zweites mal meine Aufwartung gemacht. Dabei hatte ich ihn beim Erstenmal rein zufällig an einem schönen Ort gefunden.
Ich habe ihn mal ein bisschen weiter getragen. Sind zwar nicht ganz 500 Meter, aber fast...

Hier sind die neuen Koordinaten: N50°40.386 E07°14.911

Ich habe ihn etwas oberhalb am Hang versteckt. Er liegt nicht mehr allzuweit vom Weg ab und wird somit vielleicht von dem nächsten Cacher schnell gefunden und wieder weitergetragen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Nota 14. junio 2006 roli_29 han escrito una nota

Mal schauen, ob ihn heute finden kann!

Gruß Roland

encuentran 22. abril 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Beim Logebach-Cache haben wir (Cachalot und ich) einen kurzen Abstecher gemacht und den Wanderer eingesammelt. Das Finden war kein Problem. Beim Wiederverstecken haben wir uns viel Zeit gelassen und waren mit keiner Location so ganz zufrieden - jetzt liegt er bei N50°40.286 E007°14.581. Ziemliche Verzweiflungstat - aber das wird das Heben wohl auch sein. Lange Ärmel oder einen Stock benutzen!

Sorry und vielen Dank,

Thomas

Imagen para el log de entrada
SpoilerSpoiler (Spoiler)

encuentran 02. marzo 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Zunächst: Der Wanderer ist heute weiter gewandert :-)
Die Suche gestaltete sich wegen dem Schnee etwas schwierig, ebenso hatte ich eine Koordinatenabweichung von ca. 20 Metern. Aber dank des guten Spoilerfotos war das kein Problem und so konnte der Wanderer nach kurzer Suche auch gut gefunden werden.
Seit 12.15 Uhr wartet er nun nach einem weiteren kleinen Sprung über einen weiteren Weg mit einer zusätzlichen Tüte umhüllt an seinem neuen Platz auf die nächsten Finder. Die neuen Koordinaten sind:
N50°39.970
E07°16.595
Vielen Dank für diesen interessanten Cache!
Raus: Spitzer
Rein: "Elster"-CD für die Steuererklärung 2005/2006

Imagen para el log de entrada
Neuer Station des WanderersNeuer Station des Wanderers