Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

Der Wanderer

Ein Cache zum Mitnehmen

di crazypeople     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.035' E 007° 16.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 11. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. novembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC11B7

4 trovata
0 non trovata
5 Note
0 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Untitled




English version on request!


Finden, loggen, neu verstecken!

Dieser Cache ist kein herkömmlicher Cache.
Dieser Cache ist nicht wie die anderen an seinen Ort gebunden.
Wie der Name sagt, handelt es sich um einen Wanderer-Cache
d.h. jeder Finder legt den Cache an einen anderen Platz.

Die Regeln:



1. Vor der Cachesuche müßt Ihr Euren Versuch bei NC.com loggen, damit ein evtl.
zweiter Cacher nicht ins Leere läuft.
2. Dieser Logeintrag sollte nicht länger als 3 Tage vor der Suche gemacht werden.
Es gilt nur ein Cacher pro Tag. Ansonsten anmailen.
3. Nach dem Finden des Caches solltet Ihr ihn in einem Umkreis von maximal 500m
wieder ablegen. (Am selben Tag natürlich...)
4. Der Wanderer will das markierte Gebiet (34Km^2) nicht verlassen.
http://crazypeople.funpic.de
Eine ovl-Datei für Top50 gibts zum Runterladen auf unserer Homepage!
5. Das neue Versteck sollte auch nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem
anderen Cache sein.(Nicht das jemand den "falschen" Cache findet.)
6. Nach dem Finden oder auch nicht... sollte auf jeden Fall ein Eintrag bei NC.com
erfolgen, damit andere Cacher wissen was Sache ist.

!! Es zählt der Gedanke des cachens, nicht die peinlichgenaue befolgung der Regeln!!
Wer also einen schönen Platz findet, der aber 600m vom letzten Rastplatz des Wanderers entfernt ist - so sei es ;-)
Soll ja schliesslich Spass machen...



!!Im Log müssen die neuen Koordinaten stehen!!

Auf jeden Fall solltet Ihr uns bitte die Koordinaten und ein Spoilerbild per Mail senden!


Die Tätigkeiten am Cache selber bleiben die Alten. Also loggen, tauschen und auf Muggles achten usw.

Viel Spaß mit dem Cache!!!

PS. Wenn Euch dieser Cache mit seiner Idee gefällt,
solltet Ihr ihn bei GC.de als besonderen Cache vorschlagen  ;-)

PPS. Wenn Euch eine Regel nicht gefällt, schreibt uns ne Mail mit der Verbesserung.



Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Informazioni), Naturpark Siebengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Wanderer    trovata 4x non trovata 0x Nota 5x

Nota 01. ottobre 2006 crazypeople ha scritto una nota

Der Wanderer hat ausgewandert.

Er bedankt sich bei allen freundlichen Cachern, die ihn auf seinem Weg begleiteten.

Crazypeople

trovata 14. giugno 2006 roli_29 ha trovato la geocache

So, nun habe ich dem "Wanderer" ein zweites mal meine Aufwartung gemacht. Dabei hatte ich ihn beim Erstenmal rein zufällig an einem schönen Ort gefunden.
Ich habe ihn mal ein bisschen weiter getragen. Sind zwar nicht ganz 500 Meter, aber fast...

Hier sind die neuen Koordinaten: N50°40.386 E07°14.911

Ich habe ihn etwas oberhalb am Hang versteckt. Er liegt nicht mehr allzuweit vom Weg ab und wird somit vielleicht von dem nächsten Cacher schnell gefunden und wieder weitergetragen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Nota 14. giugno 2006 roli_29 ha scritto una nota

Mal schauen, ob ihn heute finden kann!

Gruß Roland

trovata 22. aprile 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Beim Logebach-Cache haben wir (Cachalot und ich) einen kurzen Abstecher gemacht und den Wanderer eingesammelt. Das Finden war kein Problem. Beim Wiederverstecken haben wir uns viel Zeit gelassen und waren mit keiner Location so ganz zufrieden - jetzt liegt er bei N50°40.286 E007°14.581. Ziemliche Verzweiflungstat - aber das wird das Heben wohl auch sein. Lange Ärmel oder einen Stock benutzen!

Sorry und vielen Dank,

Thomas

Immagini per questo log:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

trovata 02. marzo 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

Zunächst: Der Wanderer ist heute weiter gewandert :-)
Die Suche gestaltete sich wegen dem Schnee etwas schwierig, ebenso hatte ich eine Koordinatenabweichung von ca. 20 Metern. Aber dank des guten Spoilerfotos war das kein Problem und so konnte der Wanderer nach kurzer Suche auch gut gefunden werden.
Seit 12.15 Uhr wartet er nun nach einem weiteren kleinen Sprung über einen weiteren Weg mit einer zusätzlichen Tüte umhüllt an seinem neuen Platz auf die nächsten Finder. Die neuen Koordinaten sind:
N50°39.970
E07°16.595
Vielen Dank für diesen interessanten Cache!
Raus: Spitzer
Rein: "Elster"-CD für die Steuererklärung 2005/2006

Immagini per questo log:
Neuer Station des WanderersNeuer Station des Wanderers