Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stumpf oder kein Stumpf das ist hier die Frage

 Stumpf oder kein Stumpf das ist hier die Frage

von Team3L     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.450' E 007° 52.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2015
 Letzte Änderung: 02. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11B8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ca. 1,2 km Lutflinie vom Parkplatz Freizeitgeläande Kuhberg entfernt. Genau hinschauen hier sieht alles gleich aus ;-)

Viel Spaß beim Suchen Lachend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumpf oder kein Stumpf das ist hier die Frage    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. September 2015 Team3L hat den Geocache archiviert

Leider habe ich es versäumt den Status zu ändern. Cache wurde mutwillig zerstört. Werde ihn auch nicht wiederherstellen denn auch mit einem "geeigneten" Behälter hätte es wohl an dieser Stelle keinen Sinn.

gefunden 30. August 2015, 17:30 Paus-online hat den Geocache gefunden

gefunden am 30.8.2015 um 17:30 Uhr.

 

Auf meiner Tour über den Kuhberg kam ich auch an diesem Cache vorbei. Und da es sich endlich mal wieder um einen OC-Cache handelte, wollte ich ihn auch unbedingt nicht auslassen.

also habe ich mir das Ganze näher angesehen. Auch ich bin auf die Reste des Caches gestoßen und leider muss man sagen, dass ganz einfach ein ungeeigneter Behälter benutzt wurde. Somit liegt das ganze Versteck voller Glasscherben, gemischt mit dem ehemaligen Cacheinhalt. Allerdings konnte ich das Logbuch nicht finden. Smit funktionierte ich einfach einen ehemaligen Tauschgegenstand zum Ersatzlogbuch um, verstaute ihn in einem Behälter, den ich kurz zuvor im Wald gefunden hatte und eigentlich entsorgen wollte. Der Cache hat zwar keinen Deckel, ist aber derzeit durchaus such- und findbar und wird hoffentlich so lange genug durchhalten, bis der Ownersich zu einer Wartung entschließt.

 

aber vielleicht ist das ja auch gar nicht beabsichtigt. Wie sonst soll man es interpretieren, wenn der Owner selbst einen Fund loggt, die Zerstörung des Caches feststellt, aber weder den Cache instandsetzt, noch ihn archiviert...

Trotzdem danke fürs Herführen!

gefunden 06. Juli 2015, 19:15 Team3L hat den Geocache gefunden

Heute zerstört vorgefunden :-(