Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

J. w d. Rotstoß

neue Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld. auf alten Höhenwegen

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.662' E 009° 37.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. décembre 2005
 Affiché depuis : 11. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. décembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC11B9
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Anfang einer neue Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda
(Alheimer) nach Malsfeld. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer die Caches mit einem Auto loggt, bitte nicht reinschreiben,
wie nah man rannfahren konnte.(Will ich nicht wissen, wird gelöscht)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour J. w d. Rotstoß    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. novembre 2018, 11:15 kochstumpe trouvé la géocache

Hier wurden wir dank der Hinweise aus den vorlogs schnell fündig. Schön dass sich andere Cacher auch noch um diese alten Caches kümmern. Vielen dank für den netten Cache

trouvé 07. septembre 2014 keineahnung007 trouvé la géocache

Hier schon mal gesucht und somit auf längere Suche eingestellt. Aber doch recht schnell gefunden.

 

danke sagt keineahnung007

trouvé 01. juillet 2014, 19:04 mimeheispa trouvé la géocache

Mit dem MTB geht es aber auch.
Schöner Ort in der Abendsonne.

trouvé 14. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden!

trouvé 24. septembre 2011 Recon67 trouvé la géocache

Nach einer absolut schönen Wanderung auf dem Höhenzug entlang habe ich das Cacheversteck erreicht und konnte mich im Log eintragen. Entgegen der Karte auf dem Garmin führte ein einfacher Waldweg zum Cache. Der Weg ist aber bei solch schönem Wetter traumhaft. icon_smile.gif
Vielen Dank für das Zeigen dieses Weges und den Cache.
no trade
Recon
P.S. Der Cache ist trotz seines Alters noch in sehr guter Verfassung