Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wiener Platz (Projekt 12)

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.065' E 011° 35.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2015
 Letzte Änderung: 22. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11B90

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Im Rahmen des Projektes 12 für http://blog.opencaching.de/2015/01/projekt-12/ wurde der nachfolgende Cache angelegt.

Im Umkreis von 20 Metern befindet sich eine Steintafel, die auf ein wichtiges historisches trauriges Ereignis hinweist.

Ihr braucht keine Dose suchen. Die angegebene Jahreszahl (XXXX) ist das Paßwort zum Loggen.

Gerne könnt Ihr bei dieser Gelegenheit die nebenstehende Wirtschaft mit schönen Biergarten zum Loggen nutzen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiener Platz (Projekt 12)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2016, 16:54 OffroadPilot hat den Geocache gefunden

Nette Idee Danke dafür . Das lokal nebenan ist auch sehr zu empfehlen .

gefunden 16. November 2016, 16:40 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Das historische Ereigniss konnte ich schon vorab im WWW finden und dazu noch einige andere interessante Informationen zum Gebäude. Ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen, heute auf dem Heimweg hier noch persönlich vorbei zu schauen, damit der Cache nicht zu 200% virtuell wird.
Grüße an den Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei immer noch super Herbstwetter zog es mich heute wieder auf's Rad. Zum Teil benutzte ich den Panoramaweg Isar-Inn. Bis zur Stadtgrenze kann fast nur auf Wald- und Feldwegen fahren Zwinkernd . Einige DNF's und offene Caches konnte ich heute in einen "gefunden" umwandeln. Insgesamt kamen 85 km zusammen.

Hier bin ich schön öfters vorbeigefahren, heute war mal die Gelegenheit, hier kurz Inne zu halten. Danke für's Zeigen an Schatzforscher!

gefunden 28. September 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nette Idee!
Danke fürs Zeigen und DVC!

gefunden 19. Juli 2016, 19:48 Zett42 hat den Geocache gefunden

Mein erster Virtual Cache! TFTC