Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Netzwerk Administrator ?

by Fam_Marple     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 28.471' E 016° 25.176' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 23 February 2015
 Published on: 23 February 2015
 Last update: 26 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11B92
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
70 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

 

Kürzlich musste ich eine Netzwerkkarte in einem Server austauschen. Aufgrund einer NAC Sperre (Network Access Control) musste ich die MAC Adresse klonen. Beim Abschreiben ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Vielleicht findet Ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich die Koordinaten.
Die fehlerhafte MAC Adresse lautet:  27-14-71-55-81-E7-12

geocheck_large.php?gid=61996406a099635-9

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Netzwerk Administrator ?    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 May 2019 Fam_Marple has archived the cache

Not found 25 May 2019, 15:36 Eagle_ did not find the geoacache

Schade dass der Cache archiviert wurde, gerade jetzt wo ich mal in der Gegend bin.

Auf Opencaching.de ist der Cache noch aktiv.

Was ist eigentlich der Sinn, einen Cache als PMO vor einfachen Cachern wie mir zu verbergen, und gleichzeitig ihn auch auf  Opencaching.de zu veröffentlichen zählt veröffentlichen? 

Found 12 August 2015 pri0n found the geocache

Als Vorbereitung auf meine heutige Runde nach Großrußbach habe ich den Netzwerkadministratorkurs bei Humboldt gemacht, wobei ich sehr sehr lange gebraucht habe, um festzustellen, dass mir meine Fortbildung bei diesem Cache gar nichts genützt hat- tja, manchmal macht man es sich unaufgefordert einfach zu kompliziert...

Schließlich habe ich aber doch was Zielführendes probiert, was mir prompt die Zustimmung des Geocheckers beschert hat - das Dosensuchen heute nachmittags war dann nur noch Formsache! TFTC!

Found 01 August 2015 Gerald1977 found the geocache

bei schönen aber windigen Wetter mit campos21 und den Kidis schnell gefunden.

OC-Nachlog

Tftc Gerald1977

Found 01 August 2015 swasti found the geocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti