Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Projekt-12 (Februar): Klosteralleebrücke

 Eine der vielen Brücken in Hamburg

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.834' E 009° 58.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2015
 Letzte Änderung: 15. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11B9B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Eines vorweg. In der unmittelbaren Nähe der Dose stehen Mülltonnen. Das stimmt. Allerdings könnt ihr die getrost in Ruhe lassen. Der Cache ist an anderer - recht klassischer - Stelle versteckt. Und bedingt durch die Behälter habt ihr auch einen gewissen Sichtschutz. Denn muggelig kann es hier schon sein.

Brücken verbinden nicht nur. Sie sorgen auch dafür, dass sich Verkehr konfliktfrei kreuzen kann. Von der Cachelocation aus könnt ihr die Klosteralleebrücke sehen. Und auch die Trasse der Hochbahn, die ich auch mal im weitesten Sinne als Brücke bezeichnen würde.

Als ich nach Hamburg kam, musste ich erstmal lernen, dass ein Verkehrsmittel, deren Haltestellen mit dem U-Bahn-U gekennzeichnet sind, durchaus sehr prägnant in luftiger Höhe unterwegs sein können. So haben einige Bewohner der Isestraße in ihren vermutlich wunderschönen Altbauwohnungen beides: Den Lärm der Hochbahn-Züge und den Blick aufs das Wasser des Isebekkanals.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Projekt-12 (Februar): Klosteralleebrücke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 15. August 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Hat Spaß gemacht. Hier soll aber bald was anderes liegen.
Vielen Dank an all diejenigen, die hier gesucht und gefunden haben und die mir gezeigt haben, dass es sich lohnen kann, OC Dosen zu legen ;-)

gefunden 04. August 2015, 21:30 kratenko hat den Geocache gefunden

Na, wenn schon, dann kann man auch gleich zwei von Tiisii heben. Aber... die Ecke kommt mir doch bekannt vor? Letztes mal war hier Baustelle, und ich kam von der anderen Seite. Aber exakt an der Stelle hab ich doch schonmal einen Cache gehoben. Muss auf eine Woche genau ein Jahr her sein, als ich meine erste Tiisii--Tour hatte. Aber ich find den hier nicht, muss wohl GC gewesen sein. Oder war der doch von dir damals?

Na, auf jeden Fall steh ich jetzt wieder im Logbuch drinnen. Und der Platz ist ja echt gut als Versteck. Danke, für's Bereitstellen!

gefunden 07. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Verstecken!!!   Wie laut Beschreibung ein eher klassischer Cache, aber diese kleinen Details sind Dinge, die ich so schätze :)

gefunden 12. April 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dachte schon ich stehe hier schon im Logbuch.
War aber nicht, aber nun stehe ich abermals drin:-P

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. April 2015, 15:00 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

War gut zu finden dank der Hinweise.

DFDC