Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Pi-Day in Dänischburg

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.805' E 010° 44.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 14. März 2015
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2015
 Letzte Änderung: 04. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11B9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Herzlich Willkommen

zum Pi-Day in Dänischburg


Logo

Lass den Nerd in Dir raus mit zwei neuen Souvenirs am Pi-Tag!
Während einige Leute den Pi-Tag am 14. März mit einem Stück Pi-Kuchen feiern,
machen wir das am diesjährigen Pi-Tag mit zwei neuen Souvenirs.
Das erste Souvenir wurde von Menschen mit einer irrationalen Liebe zu irrationalen Zahlen inspiriert.
Nimm einfach am Pi-Tag an einem Event teil und Du erhältst dieses Souvenir.
Das zweite Souvenir zelebriert das Rätselhafte an Pi – finde am 14. März einen Mystery-Geocache, um es zu erhalten.

Quelle: The Geocaching Blog


 

Wir treffen uns am 14.3.2015 im Restaurant vom Schweden.


Start 10.14 Uhr und Ende um 11.15 Uhr.


Essen & Trinken gibt es reichlich an der SB Theke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Plätze werden nicht reserviert.

Danach kann man noch gemütliche einen Mystery Cache machen und das zweite Souvenir abstauben oder ihr kommt einfach nur so.


Ich freue mich auf Eure Anmeldungen
sanchopancho





Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pi-Day in Dänischburg    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. April 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Danke, war ein schönes Treffen.

teilgenommen 14. März 2015 FerrariGirlNr1 hat das Event besucht

Nach dem [url=http://coord.info/GC5MX1N]eigenen π Event mit sehr leckerem Pie[/url] ging es gemeinsam mit JHquadrat und Christyan weiter zu IKEA. Wenn man zu dieser frühen Zeit eh schon wach ist, sollte man das ja auch nutzen [:o)]. Passenderweise feierte das schwedische Möbelhaus heute [i]1 år IKEA[/i] und es gab im Restaurant coole Livemusik und einen riesigen Kuchen. OMG noch mehr Kuchen... ich selbst konnte nach den Schleckereien vom Event am Lübschen Rathaus keinen Kuchen mehr verdrücken, aber das macht ja nichts. So passte auch hier der Pie zum Pi und wir konnten uns mit einigen anderen Gesichtern unterhalten, die nicht zum Innenstadtevent gekommen waren. Nun weiß ich auch endlich, wer Landy Team und Donnerknispel sind [8D].
Dies war mein 7209. Geocache-Fund [|)]. Danke für die Organisation und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

teilgenommen 14. März 2015 Waldbodenfuessler hat das Event besucht

Hallo,

wir waren auch  da und haben nette Gespräche geführt, viele interessante Dinge erfahren.Man lernt doch nie aus...

Vielen Dank an Sanchopancho für die Organisation sagen die Waldbodenfüßler

teilgenommen 14. März 2015 Hein Blöd hat das Event besucht

Vielen Dank für das nette Event mit lecker günstig Frühstück. Das Du auch noch eine Live Band bestellt hast war ja richtig super.

Vielen Dank für die Orga

teilgenommen 14. März 2015 sanchopancho hat das Event besucht

Hallo,

 

vielen dank für die rege Teilnahme, war ja ordentlich was los.

Livemusik und Kuchen waren auch schön.

Hat Spaß gemacht!

 

Bis zum nächsten Event, Ciao

sanchopancho Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Pi-Day in Dänischburg - Das LogbuchPi-Day in Dänischburg - Das Logbuch
Pi-Day in Dänischburg - Der Geburtstagskuchen - lecker!Pi-Day in Dänischburg - Der Geburtstagskuchen - lecker!