Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

SBW 100

por RasendeZwerge I+II     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.300' E 011° 34.175' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. febrero 2015
 Publicado en: 24. febrero 2015
 Última actualización: 29. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11BA9
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Jena braucht moderne Nutzungskonzepte.
Gestern Abend haben wir solch eins gefunden. Ein ehemaliger Luftschutzbunker -nun genutzt als Probenraum-. 

Achtet auf Muggle und Bandmitglieder (0,5 Punkte Muggle-Zuschlag in der T-Wertung)
In den Cache passen TB's und Coin's.


Ein kleines Lost-Place mit verändertem Nutzungskonzept:

Bauwerksdaten:
Luftschutzbunker Bau um 1962 Bunkertyp SBW-100 12,2 x 6,7 m,
Nutzfläche 67 m2 Schutzklasse C, 100 Personen
Ausstattung: Belüftungsanlage mit Grobsandfilter, 2 Wassertanks, Sanitäranlagen (WC, Handwaschbecken), Schleuse mit Dekontaminationsdusche, Notausstieg

Der Bunker braucht nicht betreten zu werden. Ist außer zu Probenzeiten verschlossen.

Mehr kann man erfahren bei sachsenschiene.net. Das Bild wurde mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt.

Ayuda adicional   Descripción

nhpu rva Ohaxre oenhpug zbegF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SBW 100    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 29. noviembre 2016 RasendeZwerge I+II has archived the cache

nicht mehr vorhanden

encuentran 18. octubre 2016, 17:14 Havelskipper ha encontrado el geocache

...was here

encuentran 29. mayo 2016, 12:40 HTMLer ha encontrado el geocache

Ich hatte das "Vergnügen" übers Wochenende entlang der Horizontale zu wandern und auf dem Weg zur Mitfahrgelegenheit (be)suchte ich noch diesen besonderen Cache.
Interessant … schon so früh erbaut bzw. benötigt und Platz für 100 Leute? Den Logs nach wusste ich in etwa wo ich fündig werden durfte und auch ich fand einen geeigneten Augenblick 😀👌.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen natürlich!

encuentran 29. noviembre 2015 cobra-11 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hätten wir doch fast vergessen zu loggen. Durch ein Foto, das wir von einem Geocoin, der in dem Cache lag, gemacht hatten, konnten wir uns zum Glück erinneren.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes, den manch' Einheimischer nicht kennt.

encuentran 21. noviembre 2015, 08:53 .StK ha encontrado el geocache

Auch ohne UV-Lampe schnell gefunden und sicher geloggt. Dieses Bauwerk war mir bisher nie aufgefallen.
TFTC