Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der vergessene Kohleschacht Berghol

 Das große Loch ist es nicht, versuche es mit dem Kleinen.

von Tabaluga     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

N 52° 25.800' E 009° 12.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2015
 Letzte Änderung: 02. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11BB4

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zwischen zwei Schächten, die einst waren voller Leben.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehburger Berge (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Kohleschacht Berghol    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2015, 21:27 wimahe hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

gefunden 21. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt. Das Zielgebiet kannten wir schon, deshalb konnten uns die ungenauen Koordinaten nicht lange irritieren. Und der hint hilft ja auch ganz gut.

Danke für´s Verstecken, Gruß Heimon

gefunden 06. April 2015, 15:00 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Nach den alten, vergessenen Schachteingängen hatte ich schon einige Zeit lang gesucht. Durch diesen Cache konnte ich sie endlich finden. Dieser altehrwürdige Ort ist wie gemacht für solch ein Versteck. Tolle Location, aber die KOs lagen derbe daneben. Der Sturm hat hier einige Bäume entwurzelt, hatte erst an falscher Stelle gesucht. Aber ich bin dann nochmal in mich gegangen und dann kam die Erleuchtung  ;-)
Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 03. April 2015, 19:28 F-Zero hat den Geocache gefunden

Sollte ich wirklich der erste Finder gewesen sein? Wow. Das ist mir noch nie passiert. ☺
Wegen KO-Hüpfern war ich hier erst am falschen Ort. Nach Sturmtief Niklas sind hier einige Riesen umgefallen und ich dachte schon, der Cache wäre ggf. zerstört. Dann aber den Hint gelesen, weitergesucht und die coole Location gefunden. Schöner Ort für einen Cache. Manche asozialen Muggel haben diesen Ort leider mit einer Müllkippe verwechselt. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.