Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Garten der Sinne

 Terasse für kleine Drachen

von Dragons     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 22.603' E 009° 20.367' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2015
 Letzte Änderung: 28. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11BB5

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parkt in Rehren am  Garten der Sinne.

Lest die Tafeln.

Dies ist der Ort an dem wir uns an der Sonne laben.

Es gilt Etwas zu heben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Garten der Sinne    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2016, 18:54 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo, heute fast mit der ganzen Familie, Jonaboy, Coka V8 und Moppelchen74 unterwegs gewesen. Alle gesuchten Stationen konnten mehr oder weniger gut gefunden werden dazu später mehr. Es war eine tolle Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Zum Cache :
Der vierte Heute war schnell entdeckt und wir konnten uns Problemlos im Logbuch verewigen. Tolles Versteck.

Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆

gefunden 27. Oktober 2015 wimahe hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Gruß wimahe

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.603' E 009° 20.367', verlegt um 356 Meter

gefunden 22. April 2015 Team-Niedernwöhren hat den Geocache gefunden

FTF für Conviva72 / Luckydigger & Team Niedernwöhren TEXAS-RANGER/Black-Ninja

Alles was es zu sagen Gibt gat Conviva72 Geschrieben

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF
FTFFTF
FTF DoseFTF Dose
Team FTFTeam FTF

gefunden 22. April 2015 conviva72 hat den Geocache gefunden

tachchen, hey hi oder einfach moin moin ...

heute viel Freizeit gehabt und unter anderem mit meinem kleinen "Mittäter"(luckydigger) und TexasRanger und seinem kleinen "Mittäter"(BlackNinja) die erweiterte homezone von weissen, längst fälligen Flecken befreit.
Dieser Delinquent war einer davon.


DFDC


P.S.: Kleiner Hinweis in eigener Sache. Der FTF der laut log vom 02. März von Tabaluga gemacht worden sein will entzieht sich uns!!! Das Döschen war noch völlig jungfräudig und unberührt. Es war noch ein Tesastreifen um die Dose. Das Logbuch LEER! Bei Rückfrage gerne auch ein Photo vom unberührten Loguch und mit, nach unserem Eintrag. Es existiert lediglich ein online-log!?!

gefunden 02. März 2015 Tabaluga hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache und leckere Käuter in dem Garten ;)