Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

2.Berliner Morgen-Latte-Event

par Claudi_ja     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.450' E 013° 20.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 07. mars 2015
 Publié le : 02. mars 2015
 Dernière mise à jour : 11. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11BC5

3 participation
2 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

"Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" - Eine Hommage an McMario, sax114, geofux_bln, elch777, Nukes1, somico, bilch82 und alle weiteren Token-Latten-LiebhaberInnen

 

Ein Event für kaffeesüchtige Geocacher

 

Wir treffen uns an den genannten Koordinaten. Dort liegt das Logbuch in einer MUNITIONsbox aus.

Zeit:                9:00 bis 13:00 Uhr

 

Wir treffen uns, um uns auszutauschen und um mal die Weddinger Cachercommunity zusammen zu bringen und gemeinsam eine Latte zu trinken

 

Jeder ist gern willkommen, auch nicht „Weddinger“ – Ich freue mich auf Euch!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 2.Berliner Morgen-Latte-Event    participation 3x sera présent 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 08. mars 2015 martl a visité l'événement

Danke für dieses schöne Morgen-Latte-Event. Das bayerische Frühstück war vorzüglich und ich werde auch die nächsten Events gerne besuchen, wenn es passt.

TFTC
Martina

participation 07. mars 2015 Euni a visité l'événement

Der Gummipunkt lockte mich heute in den Wedding. Da konnte ich gleich den Lost Place kennenlernen, von dem ich schon gehört hatte. Die Gespräche drehten sich heute mehr um die Kriegsgräberfürsorge. Da das Logbuch nicht in der Munikiste lag, mussten wir improvisieren.

Euni

participation 07. mars 2015, 09:15 uwe-sauerland a visité l'événement

Frühstücken wollte ich ohnehin, aber in netter Gesellschaft macht es doppelt soviel Spaß. Nachdem schon das erste Morgenlatte-Event sehr launig war, wollte ich die zweite Ausgabe natürlich nicht verpassen. Das Frühstück zog sich am Ende dann doch deutlich bis in den Nachmittag. Lächelnd

Vielen Dank an Claudi_ja für die Organisation, an Naemi für den tollen Service und an alle, die dabei waren, für die gute Laune. Cool

tfte Uwe

sera présent 02. mars 2015 Euni veut visiter l'événement

Mal sehen. Euni