Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Eingesperrt in der Finsternis

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.506' E 012° 24.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 28. März 2015
 Veröffentlicht am: 02. März 2015
 Letzte Änderung: 19. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BC9

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Einmalige Entkommensherausforderung im Sinne der "Room-Escape-Challenge".

 

Teilnehmeranzahl: sieben.

 

Auswahlverfahren: Los nach der Deadline eine Woche vorher.

 

Beginn: 0:07 Uhr.

 

Ende: Wie lange werdet ihr brauchen, um den Weg hinaus zu finden?

 

Die Teilnehmer erhalten vor dem Beginn weitere Anweisungen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingesperrt in der Finsternis    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 19. März 2015 Der Wald-Pirat hat den Geocache archiviert

Mangelnde Beteiligun.

Hinweis 19. März 2015 Der Wald-Pirat hat eine Bemerkung geschrieben

Event fällt wegen mangelnder Beteiligung aus.

Hinweis 05. März 2015 LiPSiA hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich um die Zeit von meiner Tour zurück bin, würde ich gerne teilnehmen, falls noch ein Platz frei ist. ich melde mich bis dahin nochmal. LG

Hinweis 04. März 2015 Wolkenreich hat eine Bemerkung geschrieben

Klingt interessant. Leider bin ich an dem Tag schon anders verplant.. Viel Spaß!