Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Im Wald

 Unauffälliger Cache mitten im Wald

von Ti1na     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.586' E 011° 12.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. März 2015
 Veröffentlicht am: 07. März 2015
 Letzte Änderung: 07. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11BE4

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Vom Fahrweg aus führt ein kleiner Tierpfad bergauf, den geht Ihr ca. 2 m weit. Dann sucht Ihr an den angegebenen Koordinaten einen schwarzen PETling.

Viel Spaß!

P.S. Ist mitten im Wald. Viele Muggel sind da nicht zu befürchten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf arora qrz jrvßra Onhzfghzcs, hagre qrz oervgrera orzbbfgra Fgüpx Ubym...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 15:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang und Pilze sammeln sind wir hier vorbei gekommen nach kurzer Suche habe ich den kleinen gefunden. Vielen Dank für den Spaß und den Cache

gefunden 27. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am alten Weg erfolgreich gewesen waren, führte unsere Tour zu diesem Cache.

Das Finden eines geeigneten Weges war einfacher gesagt als getan, denn die verwendete OSM-Karte offenbarte uns hier keinerlei gangbare Strecke, obwohl Google Earth eine nahe Möglichkeit offenbarte, die auch im Listing vermerkt ist. Somit konnten wir uns mit ein bisschen Umherirren der Dose immer weiter nähern und waren schlussendlich am Ground Zero angekommen, wo wir uns die Erfahrungen aus den letzten Logs zu Rate nahmen und somit die Dose mit ein wenig Vorsicht auch schmerzfrei entdecken konnten. Ganz schön tricky hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
WegweiserWegweiser
WaldblickWaldblick

gefunden 19. April 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Weiter ging es auf einem schönen Wanderweg zum Cache "Im Wald". Dank Hinweis und genauer Koordinaten entdeckte ich schnell, wo ich suchen musste. Allerdings suchte ich erst einmal an der falschen Seite und bekam so auch die Dornen zu spürenÜberrascht... Dann entdeckte ich aus einer anderen Perspektive den PETling und konnte mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagt InDie12 - hierher wäre ich mit Sicherheit ohne diesen Cache niemals gekommen! Die anderen neuen Caches in dieser Gegend möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt angehen, freue mich aber jetzt schon darauf!

gefunden 03. April 2015, 16:16 Burggeist hat den Geocache gefunden

Erst stand ich ein wenig ratlos herum. Mit weiß ist der entrindete bleiche Baumstumpf gemeint. Naja, der Rest war einfach und leider auch schmerzhaft dornig.

Vielen Dank für den Geocache und die Erstfinderurkunde sagt der Burggeist