Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Im Wald

Unauffälliger Cache mitten im Wald

por Ti1na     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.586' E 011° 12.286' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. marzo 2015
 Publicado en: 07. marzo 2015
 Última actualización: 07. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11BE4

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom Fahrweg aus führt ein kleiner Tierpfad bergauf, den geht Ihr ca. 2 m weit. Dann sucht Ihr an den angegebenen Koordinaten einen schwarzen PETling.

Viel Spaß!

P.S. Ist mitten im Wald. Viele Muggel sind da nicht zu befürchten.

Ayuda adicional   Descripción

Yvaxf arora qrz jrvßra Onhzfghzcs, hagre qrz oervgrera orzbbfgra Fgüpx Ubym...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Información), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Wald    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. octubre 2016, 15:00 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang und Pilze sammeln sind wir hier vorbei gekommen nach kurzer Suche habe ich den kleinen gefunden. Vielen Dank für den Spaß und den Cache

encuentran 27. diciembre 2015 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Nachdem wir am alten Weg erfolgreich gewesen waren, führte unsere Tour zu diesem Cache.

Das Finden eines geeigneten Weges war einfacher gesagt als getan, denn die verwendete OSM-Karte offenbarte uns hier keinerlei gangbare Strecke, obwohl Google Earth eine nahe Möglichkeit offenbarte, die auch im Listing vermerkt ist. Somit konnten wir uns mit ein bisschen Umherirren der Dose immer weiter nähern und waren schlussendlich am Ground Zero angekommen, wo wir uns die Erfahrungen aus den letzten Logs zu Rate nahmen und somit die Dose mit ein wenig Vorsicht auch schmerzfrei entdecken konnten. Ganz schön tricky hier.

Imagen para el log de entrada
WegweiserWegweiser
WaldblickWaldblick

encuentran 19. abril 2015 InDie12 ha encontrado el geocache

Weiter ging es auf einem schönen Wanderweg zum Cache "Im Wald". Dank Hinweis und genauer Koordinaten entdeckte ich schnell, wo ich suchen musste. Allerdings suchte ich erst einmal an der falschen Seite und bekam so auch die Dornen zu spürenÜberrascht... Dann entdeckte ich aus einer anderen Perspektive den PETling und konnte mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagt InDie12 - hierher wäre ich mit Sicherheit ohne diesen Cache niemals gekommen! Die anderen neuen Caches in dieser Gegend möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt angehen, freue mich aber jetzt schon darauf!

encuentran 03. abril 2015, 16:16 Burggeist ha encontrado el geocache

Erst stand ich ein wenig ratlos herum. Mit weiß ist der entrindete bleiche Baumstumpf gemeint. Naja, der Rest war einfach und leider auch schmerzhaft dornig.

Vielen Dank für den Geocache und die Erstfinderurkunde sagt der Burggeist