Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Im Wald

Unauffälliger Cache mitten im Wald

par Ti1na     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.586' E 011° 12.286' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 07. mars 2015
 Publié le : 07. mars 2015
 Dernière mise à jour : 07. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11BE4

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Vom Fahrweg aus führt ein kleiner Tierpfad bergauf, den geht Ihr ca. 2 m weit. Dann sucht Ihr an den angegebenen Koordinaten einen schwarzen PETling.

Viel Spaß!

P.S. Ist mitten im Wald. Viele Muggel sind da nicht zu befürchten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxf arora qrz jrvßra Onhzfghzcs, hagre qrz oervgrera orzbbfgra Fgüpx Ubym...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Wald    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. avril 2024, 15:43 hjoe n'a pas trouvé le géoacache

Die Beschreibung ist ja ok, aber nach so vielen Jahren einen bemoosten Stamm finden? Unmöglich.

4. April 2024 15:43 #158
Danke für den Cache
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2016, 15:00 LmcK1710 trouvé la géocache

Beim Spaziergang und Pilze sammeln sind wir hier vorbei gekommen nach kurzer Suche habe ich den kleinen gefunden. Vielen Dank für den Spaß und den Cache

trouvé 27. décembre 2015 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Nachdem wir am alten Weg erfolgreich gewesen waren, führte unsere Tour zu diesem Cache.

Das Finden eines geeigneten Weges war einfacher gesagt als getan, denn die verwendete OSM-Karte offenbarte uns hier keinerlei gangbare Strecke, obwohl Google Earth eine nahe Möglichkeit offenbarte, die auch im Listing vermerkt ist. Somit konnten wir uns mit ein bisschen Umherirren der Dose immer weiter nähern und waren schlussendlich am Ground Zero angekommen, wo wir uns die Erfahrungen aus den letzten Logs zu Rate nahmen und somit die Dose mit ein wenig Vorsicht auch schmerzfrei entdecken konnten. Ganz schön tricky hier.

Les images pour ce log :
WegweiserWegweiser
WaldblickWaldblick

trouvé 19. avril 2015 InDie12 trouvé la géocache

Weiter ging es auf einem schönen Wanderweg zum Cache "Im Wald". Dank Hinweis und genauer Koordinaten entdeckte ich schnell, wo ich suchen musste. Allerdings suchte ich erst einmal an der falschen Seite und bekam so auch die Dornen zu spürenÜberrascht... Dann entdeckte ich aus einer anderen Perspektive den PETling und konnte mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagt InDie12 - hierher wäre ich mit Sicherheit ohne diesen Cache niemals gekommen! Die anderen neuen Caches in dieser Gegend möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt angehen, freue mich aber jetzt schon darauf!

trouvé 03. avril 2015, 16:16 Burggeist trouvé la géocache

Erst stand ich ein wenig ratlos herum. Mit weiß ist der entrindete bleiche Baumstumpf gemeint. Naja, der Rest war einfach und leider auch schmerzhaft dornig.

Vielen Dank für den Geocache und die Erstfinderurkunde sagt der Burggeist