Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Alte Mühle Lost Place

 Die alte Mühle Lost Place

von Soulfire1981     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.674' E 008° 17.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. März 2015
 Veröffentlicht am: 08. März 2015
 Letzte Änderung: 08. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11BF6

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein allererster Cache und ich hoffe das ihr ihn gut findet und spass habt. :-)) Dort wo er versteckt ist, ist  wunder voller Ort mit einer alten Mühle die als Lost Place gilt.

Im Frühjahr kann man gut auf der Bank die dort ist ein wenig die Ausicht richtung Anröchte und Klieve betrachten. Durch die Tolle ruhe und die Aussicht sind selten Muggel zu sehn. Parken könnt ihr direkt am Feldrand.

Nun zum Cache:

Den Cache findet Ihr IN der Mühle . Dieser hat ein kleines Rätsel im Inneren. Kleiner Zeitvertreib ;-)) BITTE BRINGT EIN BLOCK UND STIFT ZUM SCHREIBEN EUER ANTWORTEN UND SPÄTEREN VERGLEICHEN  DER ERRATENEN ANTWORTEN.

Hoffe er gefällt euch.

GLG Soulfire1981

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr oevatg rva Fgvsg haq rva Oybpx zvg.
Qra Pnpur avpug orjrtra ovgr jvrqre na qre fryora fgryyr cyngmvrera Qnaxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Alte Mühle Lost Place    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Die zusätzliche Stunde heute genutzt, um mit dem Rad am frühen Morgen eine kleine Runde durch die Felder zu drehen. Dabei auch hier vorbei gekommen, kurz angehalten, etwas gesucht, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Red Lighthouse

gefunden 27. September 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch die Gegend und am nördlichen Rande meiner Homezone icon_smile_wink.gif sollten heute mal wieder ein paar Döschen eingesammelt werden. Hier wurde ich vor Ort schnell fündig und das grüne Rechteck glänzt nun als Smiley auf der Karte. icon_smile_wink.gif

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 01. April 2016 elamy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 01.04.2016 bei Geo geloggt , Cooltrage ihn hier nur noch nach 

gefunden 03. März 2016, 18:25 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Was für ein toller Ort.
Eine nette alte Mühle hier am Ortsrand.
Vielen Dank

gefunden 15. März 2015 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Na, diesen Ort kenne wir doch zu gut von unseren damaligen Cache Klapperwolf. Ganz zu Anfang war hier noch ein richtiger Lost Place mit dichtem Wald und schwarzen Krähen drum herum. Auch unser erstes und zweites Cacheversteck im Baumstamm und im Baum existieren leider nicht mehr, da sie einfach abgeholzt wurden. Die Dose hier konnten wir recht gut finden, wobei wir hier einen anderen Ort in der Nähe der Mühle bevorzugen würden. Wenn hier im Jahr an die 100 Cacher den ein oder anderen Stein umdrehen, (und das werden sie) kommt das dem brüchigen Mauerwerk der Mühle sicherlich nicht entgegen.

Vielen Dank

Drea&Vroni