Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die Brücke

Da müsst ihr hoch

por dieEwoks2014     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 46.861' E 008° 02.547' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 08. marzo 2015
 Publicado en: 08. marzo 2015
 Última actualización: 22. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11BF7
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo das ist unser 2 Cach und bestimmt nicht der letzte .

An dieser kleinen Brücke waren schon viele menschen begutachtet worden .

Im Jahr 1945 wurde sie bei einen Luftangriff von amerikanischen Jagdbombern durch die Bordkanonen schwer beschädigt .

Am 31. Dezember 1871 wurde die Strecke Freigegeben aber erst am 1. Juli 1895 konnte die komplette Strecke nach Wendelsheim befahren werden.

Der Personenverkehr wurde bereits am 25. September 1966 eingestellt, der Güterverkehr erst am 1. Januar 1995. Solange diente diese kleine Brücke als wichtiger Übergang über die Bahnhofstraße.
Heute wird sie nur noch von den Wildtieren als Übergang genutzt  :) .

Wenn ihr von unten hochkommt geht rechts vor der Brücke hoch .
Nehmt euch von Muggeln in acht da hier einige Häuser stehen . Eine Gute zeit ist der Frühling- Sommer wenn die Sträucher wieder Blühen .

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu xhem bora ibe qre Oeüpxr hagre qra Fpuvrara yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2022, 06:10 Agent Spürnase ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Team Die4Ypse Richtung Flonheim. Ziel war diese Gegend wegen der vielen Steinbrüchen. Das hier auch eine alte, stillgelegte Bahnstrecke ist, war für mich ein Bonus. Ich mag diese stillen Orte.
Den Cache konnte ich gut finden.
Danke fürs Herführen.

encuentran 31. octubre 2020 Die Bensemer ha encontrado el geocache

Der Cache hat ein bischen was von einem 'lost Place'. Hier sind wir am Ende auf unserer Hiwweltour auch noch verbei gekommen.

Danke für's legen und pflegen sagen Die Bensemer.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. septiembre 2020 jasije ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende hatten wir und mit GIückskeks und Papaguys zum Cachen verabredet.
Neben der Hiwweltour Runde haben wir an diverse Tradis ebenfalls besucht und gefunden.
Auch dieses alte Bahnstrecke haben wir erklommen und die Dose gefunden. DfdC

encuentran 06. agosto 2020, 10:58 jtinline ha encontrado el geocache

Sehr, sehr schön hier. Danke fürs Zeigen. Gut zu finden und ein paar Fotos habe ich auch gemacht.

Ein Schleifchen bleibt hier.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2020 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit Handballfreak nach etwas Suchen gehoben.

Schöne Location für einen Cache, Danke fürs zeigen!