Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Befragung der Anwohner ... 2.Cachehinweis

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.104' E 010° 50.273' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 10. mars 2015
 Publié le : 16. mars 2015
 Dernière mise à jour : 16. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11C01

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Images

Bürger
Bürger

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

pas trouvé 09. septembre 2016, 11:52 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Als ich die Anwohner gerade befragen wolle, rückten sie direkt mit der Sprache raus. Leider musste ich feststellen, dass sie komisches Zeug erzählten. Sie sagen etwas von einer anderen Plattform und GC646ER. Keine Ahnung, es brachte mich jedenfalls nicht weiter.

trouvé 24. octobre 2015, 12:45 StoraGroda trouvé la géocache

Diesen Cache mal nebenbei mitgeloggt. Aber endlich mal wieder 2 Opencaching-Caches gefunden und geloggt!

(Und die Hinweise notiert)

 

TFTC

trouvé 18. avril 2015, 16:52 Manny-W trouvé la géocache

Hab Dich gefunden. Danke für's Verstecken. Gruß Manny-W

trouvé 06. avril 2015, 14:50 littlefarmer trouvé la géocache

Hier musste ich mit Abstand am längsten auf einen Fund warten. Dafür bekam ich sogar schon Nachrichten von vorbeifahrenden GC-Ermittlern, dass ich nun nicht mehr muggelfrei loggen kann. Da hatte ich das Döschen aber auch noch nicht entdeckt. Kurze Zeit später konnte ich das trickreiche Versteck dann doch noch ausmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 16. mars 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

die Anwohner waren nicht sehr gesprächig, keine Plaudertaschen. Aber hier hatte ich Glück und konnte das trickreiche Versteck gut finden, gemein!

Liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus