Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sido Steilküstenblick

 Ein schöner Blick auf die Steilküste

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.493' E 010° 47.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. März 2015
 Veröffentlicht am: 19. März 2015
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11C08

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein schöner Blick auf die Steilküste


Der Cache bietet Platz für Reisende und kleine Tauschgegenstände.

Das Logbuch ist noch mal extra geschützt in einer Filmdose.

 

Und nun viel Spaß

sanchopancho Zunge raus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 04.302'
E 010° 46.727'
Parkplatz, in der Saison leider kostenpflichtig
Parkplatz
N 54° 04.311'
E 010° 46.425'
kostenlose Parkmöglichkeiten an den Hochhäusern
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sido Steilküstenblick    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Oktober 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss, ich war heute vor Ort.

nicht gefunden 12. Juli 2015 clanfamily hat den Geocache nicht gefunden

Nur wenige Meter vor meiner Urlaubstüre ein OC Only ;) Das freut mich als OC Team-Mitglied und ich schaute nach - doch leider erfolglos. Ich bin der Meinung, dass der Cache dort nicht mehr in den Bäumen liegt. Es wäre auch nicht notwendig ihn umfassend zu tarnen. Ich vermute, dass er eigentlich doch eine GC Kopie ist, diese aber schon weiter gezogen ist.

Schade. Damit ein DNF. Vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten schauen oder ggfls das Listing anpassen, wenn die Dose verschoben wurde. Bei OC ist das ja kein "Problem".

gefunden 21. April 2015, 01:24 jb2406 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Jetzt auch auf dieser Plattform

gefunden Empfohlen 03. April 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Erst Frühstück im HansaparkLachend,...dann ein kleiner Spaziergang an der Steilküste und den Lütten besuchen und loggenCool,...sich dann beim Loggen wundern, dass ein FTF Finder vom 22.03.15 noch nicht gelogt hat, aber dann gleich wieder zurück und ein bisschen weiter bummeln im Hansapark.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout