Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sido Steilküstenblick

Ein schöner Blick auf die Steilküste

by sanchopancho     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 04.493' E 010° 47.334' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 March 2015
 Published on: 19 March 2015
 Last update: 11 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11C08

2 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein schöner Blick auf die Steilküste


Der Cache bietet Platz für Reisende und kleine Tauschgegenstände.

Das Logbuch ist noch mal extra geschützt in einer Filmdose.

 

Und nun viel Spaß

sanchopancho Zunge raus

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 54° 04.302'
E 010° 46.727'
Parkplatz, in der Saison leider kostenpflichtig
Parking
N 54° 04.311'
E 010° 46.425'
kostenlose Parkmöglichkeiten an den Hochhäusern
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sido Steilküstenblick    Found 2x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 October 2015 sanchopancho has archived the cache

Hier ist Schluss, ich war heute vor Ort.

Not found 12 July 2015 clanfamily did not find the geoacache

Nur wenige Meter vor meiner Urlaubstüre ein OC Only ;) Das freut mich als OC Team-Mitglied und ich schaute nach - doch leider erfolglos. Ich bin der Meinung, dass der Cache dort nicht mehr in den Bäumen liegt. Es wäre auch nicht notwendig ihn umfassend zu tarnen. Ich vermute, dass er eigentlich doch eine GC Kopie ist, diese aber schon weiter gezogen ist.

Schade. Damit ein DNF. Vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten schauen oder ggfls das Listing anpassen, wenn die Dose verschoben wurde. Bei OC ist das ja kein "Problem".

Found 21 April 2015, 01:24 jb2406 found the geocache

Diesen Cache habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Jetzt auch auf dieser Plattform

Found Recommended 03 April 2015 Indianscout found the geocache

Erst Frühstück im HansaparkLachend,...dann ein kleiner Spaziergang an der Steilküste und den Lütten besuchen und loggenCool,...sich dann beim Loggen wundern, dass ein FTF Finder vom 22.03.15 noch nicht gelogt hat, aber dann gleich wieder zurück und ein bisschen weiter bummeln im Hansapark.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout