Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wolf.Gangs Suchbild Nr. 36

 Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.354' E 007° 08.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2015
 Veröffentlicht am: 11. März 2015
 Letzte Änderung: 06. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11C16

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Suchbild Nr. 36

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradios gegeben.
In der Nähe des Orte, an dem sich das Bild befindet, ist auch das Kennwort zum Loggen. Nimm das größer geschrieben Wort und trage es so ein wie es dort steht.

Quelle - Bild: Owner  

Logbedingungen.
Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 36    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Oktober 2016, 14:14 CharlyM65 hat den Geocache nicht gefunden

Na, das Vögelchen scheint weggeflogen zu sein.
CharlyM65
Das sollte meine Nummer 2 sein
17. Oktober 2016 14:00

gefunden 06. November 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Hurra!

Dieser Cache hat uns fast zur Verzweiflung gebracht!

Das Bild war nach ein wenig Suchen gefunden. (Hier hatten wir erst etwas ganz anderes vermutut und daher den Blickwinkel falsch gewählt, bis Herrn aukue auf einmal das Objekt ins Auge fiel.)

Das Kennwort schien klar und plausibel zu sein - also notiert und weiter gings.

In der Fewo kam dann der Schock: Kennwort stimmt nicht! Alles mögliche probiert - nix.

 

Also radelte Frau aukue am Abend noch einmal in die Stadt und diktierte Herrn aukue von dort sämtliche Begriffe, die sie im Umfeld fand - ohne Erfolg.

 

Erst ein Hilfeschrei an den Owner, der schnell beantwortet wurde (ganz herzlichen Dank dafür!), führte dann dazu, dass wir unseren letzten noch ausstehenden OC auf Norderney nun doch noch loggen und damit unseren Urlaub mit richtig guter Laune abschließen können.

(Das Kennwort hatten wir übrigens auch probiert - allerdings stimmte ein Buchstabe nicht.)

 

Gruß aukue