Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

12 - Schleuse Herne-Ost

Fotocaching am Kulturkanal

von Der Kanal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.808' E 007° 14.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 11. März 2015
 Letzte Änderung: 24. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11C19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Fotocaching+
An 16 Orten am Kanal, zwischen Duisburg und Datteln, hat der Regionalverband Ruhr Caches versteckt. Alles was du zum Mitmachen für unser Foto-Caching brauchst, ist eine kleine Figur (max. 7x5cm), eine Kamera und ein wenig Kreativität.

Gewinnen
Die besten Beiträge, die bis zum 17.05.2015 eingestellt sind, werden mit tollen Preisen prämiert.

Neugierig geworden?
Wie das Foto-Caching im Detail funktioniert, erfährst du hier.

Cache-k-230x300.jpg

Schleuse Duisburg-Meiderich

Hier ein kleiner Reim, der euch bei der Suche helfen soll:
An der großen Schleuse in Herne Ost,
verläuft die Spundwand in schönem Rost.
Hier und da am Weg `ne Laterne,
Was der Mond für Eickel, sind für Herne die Sterne.
An der Biegung des Weges leitet die Planke,
kein Baum, kein Strauch, nicht mal `ne Ranke.
Und fall nicht ins Wasser du Tor,
der Rasen gibt die Höhe vor.

Viel Spaß beim Heben!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 12 - Schleuse Herne-Ost    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC5MGQD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Mai 2018, 21:30 Zuber1412 hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache habe ich heute schon zum zweiten Mal gesucht und leider nicht gefunden. Ich habe eine Vermutung, wo er sein sollte, doch ein beherzter Griff in das vermutete Versteck brachte nur ein paar Kronkorken ans dämmernde Tageslicht.

Wenn ein erfolgreicher Finder mal wieder an der Schleuse vorbeikommen sollte, wäre ich dankbar, wenn er mal kurz nachschaut, ob die Büchse noch da ist, wo sie sein sollte und hier eine kurze Rückmeldung gibt, damit ich weiß, ob ich einfach nur zu ungeschickt zum Suchen bin oder die Dose tatsächlich weg ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 12:10 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour am Kanal vorbei, neben anderen Schätzen, auch Diesen gehoben.

Schönes Versteck, gut zu finden. Gegeben: Clownfisch-Figur, genommen: Louisarmbänchen

Grüße und TFTC, Bigit und Thomas

gefunden 26. Januar 2016, 17:34 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 27. Oktober 2015, 11:04 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Plätzchen direkt am Kanal,
da denkt der Homer: 'Schaun wer mal'.

Tatsächlich eine Dose hier ist,
das Püppchen haben wir aber vermisst.

Das ist natürlich großes Pech,
trotzdem sagen wir DfdC !

Nun reicht es mit der kurzen Pause,
jetzt fahren wir wieder nach Hause.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse Herne-OstSchleuse Herne-Ost